Bis auf die Stelle kurz vor der Bachquerung gings ganz gut, dort ist ne Riesenpfütze durch die keiner fahren kann, die dicken Spuren vom Harvester kann man ganz gut umfahren, es sah so aus als würde ein großer Teil der Trails zwischen Heuhotel und Heidesee ganzjährig genutzt, es ist jedenfalls eine Umfahrung möglich.
Die kleine Allerbrücke ist immer noch gesperrt und wird wohl auch gesperrt bleiben, macht auf mich den Eindruck als hätten sie die wegen Einsturzgefahr stillgelegt, völlig vernagelt das Ding. Die Allerkanalbrücke kann man ja auf dem Eisenträger passieren, glaube das wird auch nicht mehr lange dauern bis sie wieder freigegeben wird.
Ich bin die Strecke am Montag abgefahren um zu schauen was geht, am Dienstag hat sich entgegen der Eintragung in LMB keiner blicken lassen und ich bin eine andere Runde gefahren.
Ah, am Waldsee ist noch ein kleine Abschnitt der völlig gerodet ist.
Wenn ich dagegen in anderen Threads von Trailsperrungen und Einriss lese mit der Begründung das das Wild seine Ruhe braucht und die Biker Bodenerrosionen hervorrufen kann ich nur noch lachen. Die Wälder sind voll von Leuten die priv. vor oder nach der Arbeit ihren Holzeinschlag machen und wild mit ihren Kettensägen hantieren bis spät am Abend. Aber so ist das nun mal mit der Wirtschaft, wenns Kohle bringt müssen sich auch die Ruhe- und Schonzeiten vom Wild hinten anstellen. Ist ja überall so also warum sollte es bei uns anders sein.
Gruss toschi