Mitstreiter im Westharz gesucht

Hallo,

ich hab die Schnauze voll davon immer allein zu biken. Mitfahrer waren bislang immer entweder die totalen Anfänger oder echte Cracks - ich will doch nur ein bißchen biken. Bei gutem Wetter fahre ich während der Woche kurze Feierabendrunden (5-700 HM) von Seesen aus. Am Wochenende darf es auch gerne mal ein bißchen weiter sein.
Ach so, zur Person: Ich bin 33, habe gerade nach jahrelanger Pause wieder angefangen und muss meinen Alltag hinterm Schreibtisch verbringen.
Wer Lust hat meldet sich einfach im Forum oder per privater Nachricht.

Sascha

Singeltrails en masse, gutes Wetter und ein sehr sympathischer Typ.. ich war und bin begeistert! Das müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht auch mit Gleichgesinnten... :daumen:

servus ich komme ausn südhartz(grenze thüringen sachsen-anhalt.wohne in kyffhäuserkreis.bin zwar erst halb so alt wie sie aber würd gern mit dir ma nen paar schöne runden drehen.bin für alles offen.
gruß.Andreas

Hallo Sascha!

Wir sollten mal wieder eine Tour fahren- vielleicht etwas länger als beim letzten Mal. Das Wetter soll ja besser werden... Also- nächste Woche?!

@ ghostrider: bist Du mobil?! Was fährst Du am liebsten?

Liebe Grüße erstmal...

Hallo Folks,
ist da was am Samstag 04.08. geplant? Wenn wir nur zu zweit unseren Harztrip angehen würden wir evtl. gern zu Euch stossen, traillastig ist immer gut, s'darf auch mal etwas mehr sein :D .

Wenns nicht klappt werden wir in Bad Harzbug starten ;) .

Hallo Alle,

ich habe mit Kaba jetzt erst mal den Sonntag fest gemacht, wir treffen uns um ca. 12:20 am Bahnhof in Goslar. Tour steht noch nicht vollends fest Hauptsache viel Trails und ohne Leistungsdruck.
Wer also mitkommen will sagt am Besten vorher noch per PN seine Handynúmmer, damit wir uns nicht verpassen.

@Ghostrider wäre Klasse wenn Du mitkommst - allerdings unter der Voraussetzung, dass Du niemanden siezt.

Twist

Moin,

würde mich auch mal anmelden, wenns bei mir klappt.

Warum nicht eher am Auerhahn, oder wie die Gaststätte heisst, treffen?
Von da könnte man Schalke etc.in Angriff nehmen.
Allerdings kenne ich die Gegend da eher schlecht als recht. Als ich das letzte mal auf Schalke war, gabs da noch Belgier:p

Grüße Emil

Gruß Emil,

Klasse wenn Du dabei wärst.
Wir treffen uns vor allem am Bahnhof, weil ich mit dem zug aus seesen komme und keinen Plan hab von Goslar.

Sasch

hallo naja sietze die leute immer weil schon viele dumm gesagt haben das sie nicht gedutzt werden wollen aber is ok mit dutzen.is ja viell bessa
mfg.der andreas

moin moin zusammen! wollte mal vorsichtig anfragen, wer jetzt alles definitiv mitkommt?!

sirtwist it dabei...

... käpt´n kaba auch...

und sagt mal: sind die grabenwege eigenlich interessant für euch?? sind zwar definitionsgemäß singletrails, aber eben recht einfach zu fahren und nicht im hang und so. ich mache mir grad im kopf ein bild der theoretischen tour morgen. fahren alle vollgefedert oder gibts auch hardtailfahrer/innen?

naja- jetzt gehts erstmal raus...

viele grüße erstmal. bis spätestens morgen!

Großes Kino Leute!

Kati und Lars und Sven kommen auch mit, Enduristen, die aber auch den Berg hochkommen. Waren grade schon ein paar Stunden unterwegs und haben ein paar schöne Abfahrten gefunden.

Bis morgen
Twist

...am Samstag 04.08. geplant? Wenn wir nur zu zweit unseren Harztrip angehen ...
Nabend, sind dann doch sechs Biker/innen draus geworden, wir sind Trails zwischen Bad Harzburg und Ilsenburg gefahren, rauf bis Scharfenstein und dann über Pionierweg, Rabenklippe zurück, 52km, 1350 hm, war klasse, vor allem das Wetter ;).

Würde gern morgen mal die Grabenwege, und ein bischen mehr ;), mit Euch fahren, muss aber noch nen Kumpel überreden das schrauben zu verschieben, ich bin zur Zeit nicht mobil, muss von daher erst mal sehen wie ich dann nach Goslar komme. 12.20 Uhr am Bahnhof steht noch?
Schaue mal nach Bahnverbindungen, vielleicht auch eine Möglichkeit...

Ähm, Bahnverbindungen sind grauenhaft, wie lange soll die Tour denn dauern?

Ähm, Bahnverbindungen sind grauenhaft, wie lange soll die Tour denn dauern?

Hallo Toschi!

Die Bahnverbindungen sind die Hölle; da haste recht.

Bei der vorangegangenen Tour sind wir gute fünf Stunden gefahren (ich kann mich aber auch täuschen..), was dem Herrn Twist etwas zu wenig war.

Da heute ja echt viele Leute dabei sind, kann ich das Niveau schlecht einschätzen und Dir nix Genaues sagen. Wäre aber klasse, wenn Du auch noch dabei bist!

Moin Folks,
der Toschi hat noch ne Fahrgelegenheit bekommen :D, wir kommen daher zu zweit und werden um 12.20 Uhr am Bahnhof aufschlagen, Eintrag LMB folgt :daumen:. Irgendwie kriegen wir die beiden Bikes schon in einen A2 ;).

Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.... :D
...Außer vielleicht, dass aus der Haimfahrt im Omatempo dann doch nichts geworden ist, ich glaub Kaba kann gar nich langsam.

Nächstes WE muss ich auf jeden Fall passen, bin zwecks Umzugshilfe in Kiel, aber wenn es trocken ist, in zwei Wochen gerne wieder, vielleicht starten wir ja mal woanders.

Gruß Sasch

Hey,
fands auch echt klasse. Wenn Job und Zeit es zulassen, bin ich demnächst auf jeden Fall mal wieder am Start. Nächste Woche definitiv nicht, aber vielleicht in zwei Wochen!

Gruß Ingmar

Zurück