Aktueller Inhalt von matiosch

  1. matiosch

    Graveln und Crossen in und um Stuttgart

    Hier hier hier :-D Unter der Woche ist es leider erst ab 18:00 Uhr möglich. Mein Lieblingsgebiet ist zur zeit die Gegend um den Birkenkopf.
  2. matiosch

    Graveln und Crossen in und um Stuttgart

    Hallo grizze, mir geht es exakt wie dir! Aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du denn? Beste Grüße, Sebastian
  3. matiosch

    Abgefahren! #35: Topeak Nano Torqbar

    "Hand aufs Herz: Wie oft habt ihr schon eine Schraube nach Gefühl angezogen..." Noch nie, da Schrauben nicht angezogen werden.
  4. matiosch

    Hallo, was soll der Satte am Jekyll kosten? Danke & Gruß

    Hallo, was soll der Satte am Jekyll kosten? Danke & Gruß
  5. matiosch

    Fox 32 FRL Druckstufe Hebel entfernen

    Danke für den Tip!
  6. matiosch

    Fox 32 FRL Druckstufe Hebel entfernen

    Hallo, ich habe angefangen meine 32er nach 3 Jahren Nutzung nun doch mal zu servicen... Funktioniert alles soweit gut, nur der Hebel für die Druckstufe will sich nicht demontieren lassen. Es gibt keine Madenschrauben (Gewindestifte) etc. Auch leichtes Hebeln geht nicht. Bin gerade etwas...
  7. matiosch

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Ich hatte mich gestern schon über das Kreuz vor dem einen Double gewundert... Falls ihr einen schwarzen Poc Index DH Handschuh findet, das ist meiner ;)
  8. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Kannst Du abschätzen wann's losgeht? Mag nicht irgendwo im Wald allein liegen ;)
  9. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Lockt heute jemanden das schöne WEtter noch mal für feinste Single-Trails? Ich wäre dabei :D Eigentlich würde auch der KS locken, aber der Donhiller wird wegen einem lächerlichen Konus nicht fertig...
  10. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Ist am Sonntag jemand am KS? Ich werd ab ca. 10 Uhr oben sein und das neue Rad testen, vielleicht will sich ja jemand anschließen :D
  11. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Dann knackst mit Schaltung die 10k :daumen:
  12. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Ok, hab ich mir gedacht, dann wird der Tourer doch geschont, der Freerider kommt erst Mitte der Woche :D Dann also doch Tour... jemand dabei? Spätestens 10:30 Uhr würde ich in Epelheim losfahren... 4h ist aber schon nicht wenig... Noch eine Frage: ich würde gerne im Sommer mal versuchen, so...
  13. matiosch

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Kommt jemand mit im Dreck spielen? Gerne vor dem Mittag! Ich bin seit diesem Jahr auch für die Vereinsstrecke angemeldet. Ist die bei jedem Wetter "offen" (das mit dem Sonnenauf- und Untergang ist bekannt) oder sollte die bei Regen geschont werden?
  14. matiosch

    Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

    Edit.
Zurück
Oben Unten