Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

@JohVir Ja, das waren wir, da waren wir heute auch. Wo warst du gestanden? Habe einen Radfahrer in der Kurve an der Treppe
beim Schützenhaus gesehen, meine ich jedenfalls.

@XLS Danke, die Tour war die schönste seit langem und bei mir auch die Längste seit Langem.
@pheelax Es waren dann zum Schluss 78km bei 1970hm. Auf dem WS ware ich noch, die Abfahrt war dann
aber nur noch Pflichterfüllung. Das Abendessen war lecker. ;)

Gruß rmfausi
 
Hi,
ich war im Garten. Wohne doch gegenüber der Einfahrt zum Schützenhaus.
Wäre gerne dabei gewesen bei dem tollen Wetter, aber meine Bänder haben mir für das We ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffentlich ab nächstes We wieder.
 
Alter Schwede, das hast du dir dann echt noch gegeben? :daumen:
Ich hab dann auf den letzten Metern nach Hause schon mein rechtes Knie gespürt, hat echt fies weh getan. Ist aber schon wieder besser.

Dann bis zur nächsten Tour, ich geh jetzt pennen! :D
 
:daumen::Drainer, der zweite kaffee und das stück kuchen auf dem ks , haben bei dir scheinbar einen energie-boost ausgelöst ! oder war es die aussicht auf kaffee und kuchen auf dem ws .obwohl ich nicht so viel wie ihr gefahren bin, fühlen sich meine oberschenkel etwas nach beton an.guter start in die neue woche
 
Hi Axel,
bei der Auffahrt zum KS, sagen wir mal die letzten 100hm war ich schon ein bisschen im Unterzucker, da wollte/konnte ich
auch nicht mehr so richtig reintreten. Der Kuchen half mir da enorm und Kaffe ist bei mir sowieso ein Muss. Gestern Abend
hatte ich auch noch schwere Beine, heute morgen sind sie wieder normal. Ich war vorhin kurz auf dem Rad, mein Popo streikt noch. :rolleyes:

Euch allen auch einen guten Start in die neue Woche, habe Spätschicht.
 
guent, ich glaube schon das rainer genau dich meint! durch dein monatelanges bühnenjogging und sturz-training beim stagediving, bist du bestens vorbereitet, um mit rainer auch genannt "die lunge" mitzufahren. nächstes wochenende ist happy hour: 2 mal ks+ws
 
guent, ich glaube schon das rainer genau dich meint! durch dein monatelanges bühnenjogging und sturz-training beim stagediving, bist du bestens vorbereitet, um mit rainer auch genannt "die lunge" mitzufahren. nächstes wochenende ist happy hour: 2 mal ks+ws
"Die Lunge"
Waaaaahahahahahahahaha!!!!
:p:D
Ich bin ja schon froh wenn ich dieses Jahr endlich WS und KS ohne geistige und körperliche Schäden packe...
:rolleyes:


Hey Jungs, bleibt mal cool, den Günt hatte ich erhlich NICHT gemeint sondern den JohVir. Wenn er uns schon vom Balkon/Garten zuschaut kann er auch gleich mal wieder mitfahren. Es ist halt Fasching und es gab Clows zum Frühstück, Hihihi. Gruß Rainer
 
Lockt heute jemanden das schöne WEtter noch mal für feinste Single-Trails? Ich wäre dabei :D
Eigentlich würde auch der KS locken, aber der Donhiller wird wegen einem lächerlichen Konus nicht fertig...
 
Lockt heute jemanden das schöne WEtter noch mal für feinste Single-Trails? Ich wäre dabei :D
Eigentlich würde auch der KS locken, aber der Donhiller wird wegen einem lächerlichen Konus nicht fertig...

Ich werde nachher fahren gehen, aber ich weiss noch nicht wann. Vielleicht trifft man sich irgendwo im Wald. Bei mir wirds wohl auf den WS gehen. Ein Kumpel mit dicken Reifen fährt auch mit. Gruß rmfausi.
 
Also, Treffpunkt ist bei mir um 11, auf dem WS sind wir dann ca. ungefähr plusminus 12.30Uhr. Dann auf der Terasse , wenn Platz ist, zum Sonnenweizen auf der Terrasse im Lokal. ;) Gruß rmfausi
 
Ich wollte am Mittwoch die Feierabendrundensaison eröffnen.

Mittwoch 12.3.2014 um 16.30 Uhr in Schriesheim am Fass,
es ist Matheise Markt der Festplatz ist als Parkplatz gesperrt.

Wer mit möchte bitte hier kurz melden.
Gruß rmfausi


Happy Biking
 
Zurück
Oben Unten