Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Ich will Mittwoch morgen eine Tour machen, Start gegen 8-9 Uhr. Womöglich Weißer Stein, von HD Weststadt aus.
Noch jemand Lust auf Frühsport?
 
Das Wetter soll ganz gut werden, zwar um die 0°C aber Sonnenschein.
Ich wohne in der Nähe vom S-Bahnhof Weststadt/Südstadt, werde also zwangsläufig von dort losradeln. Ein anderer Treffpunkt ist aber auch verhandelbar :)
 
wie wäre es mit treffen am parkplatz beim friedhof oberhalb der shell tanke rohrbacher str.?(nähe haltestelle linie 39)
so zwischen 8.30 und 8.45....
bisher schauts gut aus bei mir aber ich meld mich nochmal nach feierabend so zwischen 23 und 0 uhr heut und schreib nochmal ob ich 100% da bin oder ob mich der lange arm meines chefes wieder einfängt :rolleyes:
 
Hey, super.
Ich muss mal gleich noch schauen wie die Detailplanung für's WE ausschaut, danach geb ich dir Bescheid. Ich wohne in der Altstadt und wäre flexibel. Normalerweise treffen wir uns immer am Bergfriedhof oder an der SHell. Ich muss dich aber gleich warnen, dass ich nicht der fitteste bin :)
 
Hey, super.
Ich muss mal gleich noch schauen wie die Detailplanung für's WE ausschaut, danach geb ich dir Bescheid. Ich wohne in der Altstadt und wäre flexibel. Normalerweise treffen wir uns immer am Bergfriedhof oder an der SHell. Ich muss dich aber gleich warnen, dass ich nicht der fitteste bin :)

Ich könnte um 10 Uhr an der Tanke sein. Gruß rmfausi

happy biking ...
 
heute.... heldenpose :D :D :D

DSC08407_zps1bd18f53.jpg
 
Zurück
Oben Unten