Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Offiziell: Ich möchte am Samstag um 11.00 Uhr am Bike'n'Style starten.
Die Tour geht über den Weissen Stein zum Kloster Neustift. Der Rückweg
kann noch je nach Lust und Laune der Truppe individuell gestaltet werden.

@HeavyBiker: Mir ist das früh genug.:D Ich habe Spätschicht diese Woche.
Wenn du meinst früh dann ist wohl ab 6.00 Uhr gemeint. Im Dunklen fahre ich doch nicht.

Gruß rmfausi
 
so, da ich planen mußte bin ich raus bei der tour, ich fahr morgen ab 9 uhr ab strahlenburg über WS nach KS nach nußloch :D

trotzdem allen viel spass :daumen:
 
mein dad fährt mich nach schriesheim und nimmt das auto gleich wieder mit :daumen:

bin die tour auch schon öfter mit nem kollegen gefahren , mit einem auto hin das dort bleibt und abends zusammen was trinken gehen und danach das auto holen :D
 
Hi, hab vor morgen mit Lenny evtl. von NL aus über KS zum WS und dann direkt oder über den KS wieder nach NL zu hoppeln. Wenn wir das morgen machen, wären WS oder/und Klosterhof-Brauerei die planmäßigen Einkehrmöglichkeiten, wo man sich ja evtl. treffen könnte. Oder wir kommen mit Autos rüber und fahren von "drüben" gemeinsam los. Wann ist der Start bei Dir angedacht?
 
Jo 2 Berge: NL-KS-HD-WS-HD-NL, für mehr hätte man noch Kunstlicht gebraucht..
War aber sehr fein am Weißen Stein und lustig, sich ungeplant zu treffen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich würde morgen (ab 11.00Uhr) eine Runde fahren, wer hätte denn Interesse
mitzukommen? Ist Freitags der Weihnachtsmarkt in HD so um die Mittagszeit
schon offen?

Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten