Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Hi Chris,
schön zu hören. Ich bin heute so richtig am Arsch. War heute richtig lustig
im Wald zu fahren. Eigentlich war ich alleine unterwegs aber bei der ersten Auffahrt habe ich den @Micro767 getroffen und bin mit seiner Truppe auf den Weissen Stein gefahren, anschließend über den Heiligenberg nach Heidelberg. Auf ca. dem unteren Drittel von der Auffahrt zum Könisstuhl spricht mich ein Biker an ob ich im Forum aktiv bin, was ich ihm bestätigte. Es war der Benutzer @hocker. Wir sind dann gemeinsam auf den KS gefahren und über Trails an den Karlstorbahnhof. Bei der anschlienden Auffahrt über die Hirschgasse habe ich einen Stefan (Speiseeis Enduro mit einer stark wippenden X-Fusion Vegance Gabel) getroffen der mich ein Stück begleitet hat. Oben am Turm angekommen treffe ich den @sad1802 Wir sind zusammen dann nach Schriesheim zur Strahlenburg gefahren.

Jetzt sitze ich hier vorm Rechner bin total alle und wollte heute Abend eigentlich den Rampage Livestream schauen, mal sehen wie lange es dauert und mir die Äuglein zufallen.

Es war ein geiler Tag heute, vielen Dank an alle Mitfahrer.

Also Chris, wird Zeit das wir wieder mal zusammen in den Wald kommen.

Gruß rmfausi

Ich werd neidisch Rainer :heul:

An dem heutigen bombigen Tag war ich ab 10°° auf ner Frühstücks- Brunch- Geburtstagsparty.....um 15°° haben wir uns verabschiedet und fuhren (mit dem Auto) zum WS hoch.....Pilze sammeln :confused:

Sie sind zwar superlecker gewesen aber bei so nem Wetter nicht auf dem bike zu sitzen tut echt weh.

Hab aber auch vorhin ganz frech aufgemuckt bei der Frau.....nur hat sie mir das Licht untern Tisch abgeklemmmt danach :heul::heul::heul:

Hat Spaß gemacht! Alleine wäre ich nicht nochmal rauf, sondern direkt runter gefahren... ;)

Hi Chris,
schön zu hören. Ich bin heute so richtig am Arsch. War heute richtig lustig
im Wald zu fahren. Eigentlich war ich alleine unterwegs aber bei der ersten Auffahrt habe ich den @Micro767 getroffen und bin mit seiner Truppe auf den Weissen Stein gefahren, anschließend über den Heiligenberg nach Heidelberg. Auf ca. dem unteren Drittel von der Auffahrt zum Könisstuhl spricht mich ein Biker an ob ich im Forum aktiv bin, was ich ihm bestätigte. Es war der Benutzer @hocker. Wir sind dann gemeinsam auf den KS gefahren und über Trails an den Karlstorbahnhof. Bei der anschlienden Auffahrt über die Hirschgasse habe ich einen Stefan (Speiseeis Enduro mit einer stark wippenden X-Fusion Vegance Gabel) getroffen der mich ein Stück begleitet hat. Oben am Turm angekommen treffe ich den @sad1802 Wir sind zusammen dann nach Schriesheim zur Strahlenburg gefahren.

Jetzt sitze ich hier vorm Rechner bin total alle und wollte heute Abend eigentlich den Rampage Livestream schauen, mal sehen wie lange es dauert und mir die Äuglein zufallen.

Es war ein geiler Tag heute, vielen Dank an alle Mitfahrer.

Also Chris, wird Zeit das wir wieder mal zusammen in den Wald kommen.

Gruß rmfausi

War gestern noch für ne kleine Runde aufm Stein. Angenehme Temperatur zum hochfahren, nur lange oben ausruhen is nich, man kühlt doch schon ziemlich schnell aus.

Da ja fürs Wochenende schönes Wetter angemeldet ist, werd ich wohl am Samstag nochmal losfahren. Gegen 10:30 sollte ich am Faß sein, falls sich jemand anschließen möchte.

lg

Hallo, falls ich bis Sa. mein Schaltwerk wieder am Rad habe (mir hat's bei der testfahrt meines neuen schlammreifens auf einer holzrückegasse das schaltauge abgerissen) wäre ich dabei.
melde mich vorher nochmal...
Gruss

Hab am Samstag auch vor ne Runde zu drehn, nachdem ich die ganze Woche nicht dazu gekommen bin.

10:30 wird wohl knapp am Faß......ein halbes Stündchen später um 11°°
@Paincake ....oder um kurz nach 10 ab Fernsehturm dann gemütlich am Neckar lang bis Schriese geradelt.

Hallo an alle,
am Samstag kann ich nicht, da bin ich beim Bautag des HD-Freeride e.V.
Ich wollte am Sonntag fahren, wenn ich den Samstagabend einigermaßen gut überlebe.

Sonntag zwischen 11.30 und 12.00Uhr in Schriesheim am Fass wäre mein Vorschlag. Die Startzeit kann aber noch variieren (evtl. früher).

Gruß rmfausi

Huhu zusammen!
Hat heute noch jemand kurzfristig Lust auf ne gemütliche (ich bin ziemlich lahm beim hochfahren) Runde? Ich wollte so gegen 16.30 in HD-Handschuhsheim los...

Ich "darf" mit meiner besseren Hälfte noch einkaufen...
Ne gepflegte Enduro-Runde danach wäre Top. Falls nix zustande kommt, komme ich mit Kamera und Schaufel zum Bautag.

mimimi.jpg

Morgen wird's nochmal tolles Wetter. Ich werde mich gleich nach der Arbeit aufs Rad schwingen und zwischen drei - halb vier am Fass sein. WS hoch, Schauenburg, Strahlenburg runter - übliche Runde.

@Paincake Morgen kann ich leider nicht, keine Zeit.

@ All

Zur Erinnerung:
Am Mittwoch gibt nochmal eine Feierabendtrainingsrunde.

Startpunkt: 16.30Uhr in Schriesheim am Fass.
Tour: Weisser Stein hoch und über Schauenburg und Strahlenburg zurück.
Dauer: max. 2h, den dann ist es zu dunkel.
Abschluss: Wird es im Kaffeehaus ab 18.30Uhr geben.
Regen: Wenn es am Mittwoch regnen sollte und die Gruppe keine Tour fahren möchte dann gehen wir direkt ins Kaffeehaus.

Wer also mitfahren oder nachkommen möchte kann dieses gerne machen.

Gruß rmfausi

@Paincake ...... ich denke wir sehn uns heute. Spätestens auf dem WS.
Will mich dort ein bissl aufhalten heute. Fahre aber schon früher los. Sollte ich aber gegen 15°° am fass sein...warte ich natürlich.

@rmfausi ...... falls ich nicht mitfahren kann (habs aber vor) komm ich zum Tasskaff.

Zurück