Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Servus,
bei dem Wetterchen versuch ich es doch nochmal, findet sich am kommenden Samstag 15.3. einer oder mehrere die mir die Trails in Heidelberg zeigen wollen? :D

Hey, ich kann wenn ichs schnell bin evtl. am Sonntag. Kommt aber drauf an da ich ab Freitag wenn bin. Melde mich am Samstag sofern So für dich ok ist

Sent from my Fernsprecher

Ha!!! Früher Feierabend!!! Ich komm mit! Mit dem größten Sattel der Welt!!!
Sass nämlich letzt nach 80 Bier auf dem Sofa vom Kumpel seinem Stadtrad: schmerzfrei! Gepasst! Nur 650g!!!! Muahahaha!
Den hab ich gestern ausgeliehen und probier den heute aus...wenn DAS passt dann werd ich berühmt! Hahahahahaha!!!
:D

Höhöh, jetzt kommts: Die Schaukel war nicht mal schlecht! Ich denk ich hol mir mal einen Brooks-Satte oder so...oder es lag daran das ich dauernd im Stehen fahren musste um am Rainer dranbleiben zu können...hahaha!

Hallo zusammen,

Kann ich jemand für morgen dazu begeistern, das angesagte Wetter für eine Runde auf den Trails zu nutzen? Wollte so gegen 13-14 Uhr starten und dann z.B. zum Weißen Stein. Locker rauf und auf anspruchsvollen Trails runter. Spaßige Passagen gerne auch öfter.

Schöne Grüße,
Julian

Kenne da einen ganz netten Trail runter vom WS, wobei "anspruchsvoll" zugegebenermaßen reichlich subjektiv ist. ;) 16 Uhr wäre mir allerdings fast ein bisschen spät, da ich noch nach Mannheim zurück gurken muss.

Nach Mannheim zurück....kein Problem. Werde morgen mit den Auto nach Schriesheim kommen aber auch da wird's wohl eher 16:30 werden. Ein zweites Bike wird noch in die Karre passen.

Aber mal was anderes..... heute steht im Mannheimer Morgen dass ein MTBler in ein Brunnen gestürzt ist. An der Einmündung zum Biersiedersteig war er etwas flott, fuhr ein 34%iges Gefälle runter und ein paar Treppen und dann ab in den Brunnen. Ihm ist nicht viel passiert. War das jemand von hier?

Jungs ich würde wegen dem Wetter evtl auch früher raus gehen und lieber morgen im Regen länger machen (ein Hoch auf die Flexzeit).
Wo startet Ihr denn in Schriese?

Hab deinen Eintrag gestern nimmer gelesen sorry.
In Schriese ist Treff am Faß. war aber auch erst spät dort - 17°°
Hat aber gereicht für einmal nuff un nunner.

Salüt, will mich hier auch mal einklinken. Hab mir über n Winter was tourentaugliches aufgebaut und bin wieder für Schabernack zu haben.Hab allerdings nen kürzlichen Aussenbandriss noch nicht wieder ausgestanden, daher erstmal noch leichte Kost.

Wohne in Seckenheim, kann aber unter der Woche mit Ach und Krach erst um 5 zuhause sein. Dann mit Umziehen etc. werden o.g. Uhrzeiten zur Herausforderung. N Licht hab ich allerdings ;)

Aber Freitag und Wochenende passt...

Cheers

Hi, schau immer wieder hier mal vorbei, an den Wochenenden wird bestimmt auch die eine oder andere Tour gefahren. :eek: :lol: Wenn niemand was schreibt, kannst du auch selbst eine Tour starten bei der man mitfahren kann. :daumen:

Gruß rmfausi

Zurück