Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

eher Heldensocken :D

btw... sticker auf meinem autowagen :D ... wenn ich die woche anfang meinen 4Xer aufzubauen kommen da auch noch welche drauf ;)

1617712_1462182857338135_1955876919_o.jpg
 
Kommt jemand mit im Dreck spielen? Gerne vor dem Mittag!
Ich bin seit diesem Jahr auch für die Vereinsstrecke angemeldet. Ist die bei jedem Wetter "offen" (das mit dem Sonnenauf- und Untergang ist bekannt) oder sollte die bei Regen geschont werden?
 
Kommt jemand mit im Dreck spielen? Gerne vor dem Mittag!
Ich bin seit diesem Jahr auch für die Vereinsstrecke angemeldet. Ist die bei jedem Wetter "offen" (das mit dem Sonnenauf- und Untergang ist bekannt) oder sollte die bei Regen geschont werden?

Ich war gestern 4h einfach spielen im Wald, das reicht mir erstmal auch für heute.
Der Boden ist schon recht feucht/naß. Ich persönlich würde nicht auf die Strecke gehen, da macht man mehr kaputt als man Spass dabei hat. Gruß rmfausi.
 
Ok, hab ich mir gedacht, dann wird der Tourer doch geschont, der Freerider kommt erst Mitte der Woche :D
Dann also doch Tour... jemand dabei? Spätestens 10:30 Uhr würde ich in Epelheim losfahren...

4h ist aber schon nicht wenig...

Noch eine Frage: ich würde gerne im Sommer mal versuchen, so wiele Hm wie möglich hier runterzureißen. Also sehr früh morgens los und einfach hoch-runter-hoch-runter... So lange die Beine eben mitmachen - Typ Grenzerfahrung :D
Alleine ist das immer eher langweilig... hätte jemand von euch Interesse?
 
Ok, hab ich mir gedacht, dann wird der Tourer doch geschont, der Freerider kommt erst Mitte der Woche :D
Dann also doch Tour... jemand dabei? Spätestens 10:30 Uhr würde ich in Epelheim losfahren...

4h ist aber schon nicht wenig...

Noch eine Frage: ich würde gerne im Sommer mal versuchen, so wiele Hm wie möglich hier runterzureißen. Also sehr früh morgens los und einfach hoch-runter-hoch-runter... So lange die Beine eben mitmachen - Typ Grenzerfahrung :D
Alleine ist das immer eher langweilig... hätte jemand von euch Interesse?

Mit dem Singlespeeder bei 32/16 bin ich 2011 schon mal 2000hm am KS und WS gefahren, ich wäre wieder dabei.
Gruß rmfausi
 
Moin, ich ge evtl auch radeln. Ich starte aber unten an der Shell mit ein paar Arbeitskollegen. Wie sieht dein Rad denn aus dass man dich erkennt

Sent from my Fernsprecher
 
Servus, ich bin neu in der Gegen Heidelberg unterwegs, Freundin wohnt dort.
Jetzt wollte ich am Samstag mal das Rad mitnehmen!
Fährt am Samstag morgen, schätze mal von 10-12 Uhr oder so und würde mir ein paar Trails etc zeigen? ;)

Schönen Gruß
 
Hallo Lukas92,
ich würde morgen auch so zwischen 10 und 12 Uhr fahren wollen, von wo aus würdest du starten? Direkt von Heidelberg? Ich komme von etwas ausserhalb und werde morgen wie so oft in Schriesheim starten. Vielleicht klappts ja. Gruß rmfausi.
 
Moin,
ich wollte mich morgen auch mal wieder aufs Bike schwingen, war die letzten 2 Wochen dank Rippenprellung außer Gefecht.
10-12 Uhr passt mir (gern auch eher Richtung 12 Uhr ;)), ob Start in Schriesheim oder Heidelberg ist mir egal.
Grüße
 
Wichtiger Termin in Heidelberg. Bitte wenn möglich zahlreich teilnehmen
http://www.gruene-heidelberg.de/inn...article/im-gruenen-daheim-ein-wald-fuer-alle/

Im Grünen daheim. Ein Wald für alle!

So 9.3.2014
In Heidelberg und im Land wird derzeit rege über die Nutzung von Waldwegen diskutiert: Die aktuelle Regelung in Baden-Württemberg untersagt das Radfahren auf Wegen unter zwei Metern Breite, lässt aber Ausnahmeregelungen auf lokaler Ebene zu. Viele Radsportverbände wünschen sich eine praxisnahe gesetzliche Regelung, die auf persönliche Verantwortung und gegenseitige Rücksichtnahme der Waldbesucher statt auf Verbote setzt. Wanderer möchten die Wege gefahrlos nutzen...............

16:00 Uhr: Vor-Ort-Begehung auf dem Wanderparkplatz Drei-Eichen im Heidelberger Stadtwald und gemeinsamer Spaziergang durch den Wald zum DAI (Hinfahrt mit Bus 39 ab Bismarckplatz möglich)

18:00 Uhr: Podiumsdiskussion in der Dai Bibliothek (Sofienstr. 12, 69115 Heidelberg) mit:
 
Ich würde morgen um 10.00 Uhr in Schriesheim am Fass starten (Parkplatz wg. Aufbau Matheisemarkt gesperrt). Möchte jemand mitkommen?
Geplant habe ich WS-KS-WS-Kloster-nach Hause für mich. Geschwindigkeit bergauf wird gemütlich bis moderat sein und bergab eher zügig. Würde mich freuen wenn noch jemand mitkommt, muss ja nicht alles mitgefahren werden. Gruß rmfausi
 
Ich werd mitfahren, muss dann nur schauen, dass ich heut halbwegs rechtzeitig ins Bett komme.
Schau morgen besser nochmal hier rein, falls ich doch ausschlafen werde, meld ich mich nochmal.

Ich werd mit der Bahn nach Schriesheim fahren, sollte dann pünktlich um 10 Uhr am Fass sein.
Bis morgen!
 
Zurück
Oben Unten