Aktueller Inhalt von Matthew7

1. Matthew7

Am Bauch abnehmen

Also Pizza und Abnehmen geht einfach nicht ;) Das ist ein Zielkonflikt! Wenn du bei der Pizza bleiben willst, finde dich mit deinem Bauch ab. Falls du was für deine Figur und die Gesundheit tun willst, lass die Pizza weg!
  2. Matthew7

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Ja, meist gibt es ja unterschiedliche Ziele bei Kraft- oder Ausdauertraining! Wenn es Low Carb sein soll, sind die Bananen schon mal nicht so klass ;)
  3. Matthew7

Heizbare Einlegesohlen beim Aldi, Hat jemand damit Erfahrung?

Hallo zusammen! Gab es die wärmenden Sohlen bei Aldi Süd? Im Nord habe ich leider keine finden können! Aber wenn es so ist, dann kommen sie jetzt hoffentlich irgendwann auch bei uns in den Verkauf ;) hat sich die jemand gekauft und kann positiv davon berichten?
  4. Matthew7

Flecken auf Neon?

Gallseife kann ich dir ebenfalls empfehlen! Das auf den Fleck reiben und einweichen lassen und dann ab in die Waschmaschine. Da einfach noch ein bisschen Gallseife zu tun und oben ins Pulverfach kommt kein zusätzliches Waschmittel. Damit hat meine Frau schon so einige Flecken entfernt.
  5. Matthew7

Rose Lagerverkauf

Findet der Lagerverkauf denn an der Hauptstelle in Bocholt statt??
  6. Matthew7

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Um Kartoffeln und Nudeln kann man sich streiten! Ich bevorzuge Reis ;)
  7. Matthew7

Softshell vs. Hardshell

Ich komme mit meiner Hardshell Jacke beim Biken super aus! Bei Regen ist keine Jacke perfekt, aber meine ist völlig ok ;)
  8. Matthew7

Winterurlaub Mallorca

Ich werde im November mit meiner Freundin nach Mallorca fliegen un ein bisschen mit ihr biken ;) Wird sicher nicht die anstrengendste Tour, aber ich freu mich drauf!
  9. Matthew7

Die besten Sprüche deiner Frau !

Den kann ich mir auch oft anhören: " Wenn dir dein Rad wichtiger ist, als ein paar Stunden mit deiner Freundin, dann mach..."
  10. Matthew7

gepolsterte Radhose (kurz und lang) - Ars.. tut weh!

Ich hab mir mal zwei bei Lidl gekauft! Trage ich auch auf längeren Strecken oder Mehrtagestouren ;) Sie bringen was und sind dazu auch noch günstig! Achte mal auf die Werbung, bei den Discountern gibt es oft Fahrradklamotten zu kaufen!
  11. Matthew7

Service von Rose

Von Rose kann ich auch nur gutes Berichten! Der Laden in Bocholt ist einfach Hammer!!! Eine Erlebniswelt für jeden Biker ;) Der Service ist gut, die Räder top und ich fahre immer wieder gerne vorbei, einfach auch mal, um nur zu schauen!
  12. Matthew7

Dolomitencross 2013 - in 8 Etappen zum Monte Grappa

Tolle Doku über eure Tour :) Beim Anschauen bekomm ich richtig Lust loszufahren! Mein Ziel ist es, die Tour auch einmal zu fahren!
  13. Matthew7

Kleidung von Aldi und Lidl

Denke auch nicht, dass die ewig halten! Aber sie erfüllen ihren Zweck und dann hol ich mir lieber neuer, wenn die nichts mehr taugen, anstatt extrem überteuerte Socken ;)
  14. Matthew7

Eine Jacke für die kalte Jahreszeit

Ich hab eine von Climax! ist zwar schon 2 Jahre alt, aber die ist top... hält warm, weist Wasser ab, zumindest, wenn es nicht in strömen regnet ;)
  15. Matthew7

Kleidung von Aldi und Lidl

Richtig, MucPaul, man kann keinen Unterschied zwischen Discounter und Marke feststellen! Ich schätze es läuft mit den Klamotten wirklich genauso, wie mit Lebensmitteln. Da stecken die gleichen Hersteller hinter, wie bei Marken. Würde mich allerdings auch mal interessieren, welcher Hersteller...
Zurück