Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt dann also viel Obst und Gemüse und weißes Fleisch sowie dauerhaft schlechte Laune. Hm. Echt schwer.
Vorsicht mit "Belohnungstag" klar, alles essen, aber in Maßen und nicht in Massen, ich hatte nach den "Belohnungstagen" immer Probleme wieder in die Spur zu kommen.
Ich hab schon viel Diäten probiert,..., vor allem weil mein Arm mal 6 Monate fixiert war und ich übel zugelegt hatte.
Am besten war dann einfach eine bewußte gesunde Ernährung, schön langsam essen und die Makros (gesunde Fette) nicht vergessen.
FriseurFarmer?
Vom Schmachtfon
Wieviel wiegst du derzeit???wenn ich fragen darf
65kg wiege ich seit gefühlt einem Jahr.
Nach einer Virusinfektion im September war ich bei 60kg und körperlich am Ende (nur von Wasser und Obst ernährt, war grausam).
Am Bauch abnehmen ist schwierig. Viele gezielte Bauchübungen machen (Crunches etc.), dann natürlich Ausdauersport und eine fettreduzierte Ernährung. Eventuell die bösen Kohlenhydrate (Weißmehl) weglassen. Lieber mal ein richtiges dunkles Vollkornbrot essen.
Und ganz wichtig viel Wasser trinken
Und ja, ein Stück Kuchen auf einer längeren MTB Tour hat mir auch nie geschadet.
Fett setzt sich ausschließlich in Vertiefungen an.
Am Bauch abnehmen ist schwierig. Viele gezielte Bauchübungen machen (Crunches etc.), dann natürlich Ausdauersport und eine fettreduzierte Ernährung. Eventuell die bösen Kohlenhydrate (Weißmehl) weglassen. Lieber mal ein richtiges dunkles Vollkornbrot essen.
Und nicht vergessen: keine Kohlenhydrate mehr nach 18 Uhr![]()
Und nicht vergessen: keine Kohlenhydrate mehr nach 18 Uhr![]()