Aktueller Inhalt von Matttheviking

  1. M

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo Zusammen, momentan steht mein Glen V1 XXL zum Verkauf, Rahmen(-Set) oder Komplett. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1713320-last-bikes-glen-v1-xxl-trail-endurobike-rahmen-oder-rahmenset-oder-komplett
  2. M

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    93 Kilo. Fahren will ich damit alles was fürs gravel zu viel ist und für Enduro zu wenig. D.h. Eine Mischung aus Forstweg und bis s1 Trails.
  3. M

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Guten Morgen, i Ich stehe auch vor einer Kaufentscheidung. Bin 195 mit 94,5er Schrittlänge. Gibt es jemanden mit ähnlichen Maßen hier? Lt. Geotabelle bin ich bei XL schon „drüber“. Danke vielmals.
  4. M

    Jack the Bike Rack Frontgepäckträger – Ausprobiert!: Hässlich war gestern

    Der Rose Vorbau dürfte -6 Grad haben, oder? Ging trotzdem? Offiziell erst ab -3 Grad zugelassen …
  5. M

    Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

    Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, das alles detailliert zu posten. Sehr interessant.
  6. M

    Der Last Bikes-Thread

    Nun bin ich auch auf Mullet umgestiegen. Bin schon gespannt, wie es sich fährt.
  7. M

    Rose Backroad

    Hallo, ich habe jetzt nicht die 116 Seiten durchgescrollt, ich bitte um Verzeihung, wenn die Frage schon mal da war. Mich würde interessieren, ob jemand schon versucht hat 50er Reifen zu verbauen. Falls ja, würde mich ein Foto interessieren, bei dem der Abstand zum Rahmen erkennbar ist...
  8. M

    Der Last Bikes-Thread

    Sorry, falsch verstanden. Nein noch nicht verkaufen würde ich das alte trotzdem zu jedem Zeitpunkt schon.
  9. M

    Der Last Bikes-Thread

    Das ist das Neue. Seit ein paar min online. Das XXL bezieht sich auf den alten Rahmen.
  10. M

    Der Last Bikes-Thread

    So nun Glen V2 bestellt. V1 zum Verkauf wer möchte. XXL schwarz.
  11. M

    Der Last Bikes-Thread

    Also ich fahre den Cane Creek DB Inline mit 550er Feder. Läuft perfekt. Hat einen Climb Switch. Wiege das Gleiche wie du. Als Alternative zu Fox und RS....
  12. M

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo Zusammen, hat inzwischen schon mal jemand 2.6er Reiten (Maxxis oder Schwalbe) hinten im Glen verbaut? Geht sich das noch aus vom Platz her? Danke
  13. M

    Der Last Bikes-Thread

    München in XXL
  14. M

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo, weiß jemand, ob ein 28er Kettenblatt aufs Glen passt? Oder schleift die Kette dann schon auf der Strebe?
  15. M

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hab das Glen mit der Fox 160 (baut kürzer als RS) und dem MX Link mit 29er aufgebaut. Siehe meinen Post von vor paar Wochen. Eine 150er Fox 36 könnte deine Option sein. Immer noch massiv Potential bergrunter, aber etwas “Tourenlastiger”.
Zurück
Oben Unten