Aktueller Inhalt von matze7.1

1. matze7.1

RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

Kilometerlang zwischen zwei Stromzäunen durch zu heizen.
  2. matze7.1

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Super, die Laufräder passen perfekt in meinen Einsatzbereich.
  3. matze7.1

S

S
  4. matze7.1

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  5. matze7.1

Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Finde ich auch. Wenn es so weiter geht haben wir in einer Woche dann 100 unterschiedliche Desigs in 200 Farbkombinationen. Ein paar User wollten haben mich noch um andere Farben gebeten (die werde ich nicht mehr umsetzen - sorry). Ich finde, dass noch mehr Farbvarianten die Auswahl nur...
  6. matze7.1

Hier noch ein paar Änderungen zu genannten Wünschen:
  7. matze7.1

Heute abend kommt noch eine Änderung mit zusätzlichen Schriftzügen.
  8. matze7.1

@Ponch "Inspirieren lassen" ist leider auch nicht richtig. Bevor du es erwähnt hasst, hatte ich Transition Bikes nicht auf dem Schirm.
  9. matze7.1

@Ponch Die Idee für die Entwürfe stammt nicht von Transition sonder habe ich mir selbst ausgedacht. Hab mir die Transitionbikes gerade angesehen und finde dass man da nicht von geklaut reden kann. Bei hunderten unterschiedlichen (bereits vorhandenen) Bike Design's kann man bei einem neu...
  10. matze7.1

@Lt.AnimalMother @SCM eine schnelle änderung am Oberrohr (bin für verbesserungen offen)
  11. matze7.1

Bergamont Threesome Erfahrungen?

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die alten Dämpferbuchsen demontieren kann, ohne den Dämpfer zu beschädigen. Gruß Matze
Zurück