Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ums richtig zu verstehen... der 7.1 Entwurf ist schön. Keine Frage.
Aber das Weiss wird später einem Titan- Grau oder Sterlinggrau oder Ähnlichem weichen, oder?
Weiss elox geht ja nicht.
@Matze: Die Wippe würde ich auch in der Hauptfarbe machen.
Evtl. die Sitzstrebe - ähnlich wie der Kettenstrebenschutz - auch mit einem schwarzen Decal angleichen und das IBC Logo dann ausgestanzt.
So was... nur formschöner und an der richtigen Stelle: (zzgl. IBC- Logo ausgestanzt)
Die schwarze Wippe kann man nicht folieren und wozu eine zweite (nicht)Farbe anmischen? Auch sieht es wirklich leichter aus.
Langsam wird`s.
Ich dachte, wir drehen uns farbtechnisch noch 2 Jahre im Kreis.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber nach meinem Wissenstand ist maskieren beim Eloxieren extrem unüblich. Der Entwurf würde daher wohl in Grundfarbe eloxiert und die Farbflächen aufgeklebt.
Das Demo (rot/silber poliert) auf Seite 1 war, wenn ich das richtig sehe, einfach poliert, maskiert und rot lackiert, nicht eloxiert. Aber ich kann mich täuschen.
Die Idee ist rot eloxieren und weiße decals oder?
Frage mich, welches Durchschnittsalter hier am Design mitwirkt.
Bis auf Jörg, Merlin, SCM, foreigner, Lt.Animal (Tibo is wohl noch jünger aber reifer^^) und noch so 3 andere Leute seid ihr doch sicher so um die 16-22, oder?
*klugshicemodus true*
Is ja keineswegs böse gemeint... aber wie meine Eltern zu sagen pflegten: Wir wollen nur Euer Bestes ^^ Macht nicht die Fehler... usw.
Is was, worüber man mal nachdenken sollte.
*klugshicemodus false*