Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt auch meine Erfahrung gesammelt, schön Decals für Rahmen, Gabel und Dämpfer gekauft für 70€ Die Passgenauigkeit ist Miserabel beim SANTACRUZ Schriftzug. Ich bekomme es hinten und vorne nicht richtig deckend.Hab es dann sein gelassen die weiteren Decals zu kleben. Echt fürn arsch das zeug.
Mal weg vom BMW betrifft eh jedes Auto, heckträger ohne AHK.
Ist die Frage [emoji848] drittes Bremslicht ? Ja/nein ?
Reicht es wenn die normalen bremsen frei sind ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja der UVP beträgt 700€, ich habe sie aber zum Glück von einem Guten Händler kollegen "freund" zum EK bekommen und somit war es für mich beschlossene sache das es die Gabel wird. Alternativ wäre es die Spinner grid geworden aus Polen für um die 140€
Laut Waage um die 9 Kilo ! Ja die Befürchtung hatte ich auch erst, allerdings hat er das Gewicht noch nicht um den Dämpfer da gegen knallen zu lassen. :) kann aber schon fast den Sattel wieder etwas höher machen.