Aktueller Inhalt von Mautschi

1. Mautschi

Neuer Albert Version 2008

Hallo Kann bitte jemand ein Foto eines 2008er Albert posten? MfG:)
  2. Mautschi

DT 4.2 Reparieren??

Hi Ich hab ja knapp 3 bar in den Nobbys.Daran kanns nicht gelegen sein.Ich hab aber echt keinen Schlag bemerkt :ka: Einige Mountainbikekollegen und ich glauben eher das die Felge hin ist da das Bett auch eingedellt ist und sich dort wahrscheinlich ein Riss bilden wird:mad: :heul: MfG
  3. Mautschi

DT 4.2 Reparieren??

Hallo Ich hab heute auf meiner Tour anscheinend einen heftigen Schlag aufs Vorderred bekommen.Ich habs eigentlich nicht bemerkt.Jetzt hat meine DT Swiss 4.2D Felge eine schöne Beule:mad: Kann mann das Richten lassen?Ists egal wenn mann so weiter fährt?Zentriert gehört die Felge jetzt ohnehin...
  4. Mautschi

Vom Rad gerissen

Leider gibt es genug Leute die glauben sie sind alleine auf der Welt.Vor einiger Zeit wollte mich ein alter Rentner belehren wie ich mich im Wald verhalten solle.Er war mit zwei anderen alten Säcken im Wald spazieren und ich bin ehrlich langsam an denen vorbeigefahren.Er wollte mich deshalb...
  5. Mautschi

Mavic Crossmax XL UTS mit welchen Schlauchreifen?

Ok:daumen: Danke für eure schnellen Antworten! MfG
  6. Mautschi

Mavic Crossmax XL UTS mit welchen Schlauchreifen?

Kann man die Crossmax XL notfalls auch mit Felgenband und normalen Schlauch fahren???
  7. Mautschi

welche bremse könnt ihr empfehlen?

Ich würde an deiner Stelle auch in einen Satz Swissstop Beläge investieren.Du wirst begeistert sein! http://www.swissstop.ch/index.php?content=products&topcategoryID=3&lang=de MfG:)
  8. Mautschi

Unser Hometrail Benediktenwand

Datei nicht gefunden:heul:
  9. Mautschi

Welche Pedalen fahrt ihr / empfehlt ihr?

Ich stehe vor dem selben Pedalproblem.Ich hab jetzt die 324 Shimanos kann mich aber absolut nicht mit dem SPD anfreunden.Sitzt mir einfach zu straff.Bekomme immer Knieschmerzen wenn ich länger eingeklickt fahre.Ich werde mal die Crankbrothers Mallet C testen.Da hat man eingeklickt wenigstens ein...
  10. Mautschi

Bikekoffer

Die B+W Koffer sind sehr stabil wie mann in dem lustigen Video sehen kann:eek: :D :D http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=60025 B+W Homepage http://www.b-w-international.com/ MfG,Markus
  11. Mautschi

ESX-ES Unterschied

Die ES 6-9 haben Fox Talas RLC Luft Gabeln(ES5-Talas RL).Die ESX haben alle RockShox Pike 454 U-Turn 95-140 PopLoc Gabeln (Stahlfeder):love: MfG
  12. Mautschi

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo. Schöne Grüße aus Hartberg (Stmk).:daumen:
  13. Mautschi

Was ist besser???

Rock Shox:daumen: Bier:Puntigamer:love:
  14. Mautschi

Bulls King Kobra XTR

Rahmen Aluminium 7005 Gabel Rock Shox Dart 2, Lockout Schaltung Shimano Deore XTR, 27-Gang Umwerfer Shimano Deore XT Schalthebel Shimano Deore LX Bremse Shimano M 421 V-Brakes Lenker Aluminium Vorbau Aluminium Sattel...
  15. Mautschi

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

Nur mal so zwischendurch.Hat sich bei den 07 ERT´s gegenüber den 06er im Bezug auf die hintere Dämpferaufnahme irgendwas verändert?Dickere Schrauben oder andere,bessere Lager im Hinterbau?? Eigentlich zählt das ERT 7500 zu meinen Wunschbikes aber nach dem was man hier so liest muß ich mir...
Zurück