Aktueller Inhalt von max-mtb

  1. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Heute ist endlich mein Capra Pro Al mit Lieferzeit bis spätestens November angekommen :D
  2. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So Hab heute den Link zur Sendungsverfolgung für mein Capra Pro Al bekommen, welches ich im April mit Lieferzeit bis spätestens November bestellt hab
  3. M

    Investmentgesellschaft steigt ein: Ardian übernimmt Mehrheitsanteile bei YT Industries

    Für mich ein Grund mein Capra zu stornieren und mir ein Tyee zu kaufen :D
  4. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Spätestens November haha
  5. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Moin Moin Bei meinem Capra Pro Al hat sich der Bestellstatus jetzt auf Bestellung wird gerade bearbeitet geändert. Hoffe dass es bald da ist
  6. M

    Was bringt YT 2021?

    Naja das Problem ist, dass viele (auch ich) das neue Capra eben schöner finden als das alte und es soll auch besser bergauf gehen usw. Deswegen ist es ärgerlich, dass wenn man sich ein günstiges kaufen will, das alte Modell nehmen muss.
  7. M

    Was bringt YT 2021?

    Naja also Verkauft werden sie schon. Aber günstigere Modelle hätten sich weitaus besser verkauft, weil eigentlich kein Young Talent 4500 Euro zur Verfügung hat
  8. M

    Was bringt YT 2021?

    Denke nicht haha Die haben jetzt erstmal genug Probleme mit Kunden die n bezahlbares Capra wollen Ich denke dass das früher kommen wird als ein Decoy
  9. M

    Was bringt YT 2021?

    Hmm ich weiß nicht Liest man mal überall die Kommentare und hat den Live Chat bei der Premiere gelesen weiß man, dass von der Community Brzahlbare Bikes gefordert werden., Ich glaube dass jetzt gerade serh viel Druck auf Yt ist und sich die neuen Carbon Modelle nicht sonderlich gut verkaufen...
  10. M

    Was bringt YT 2021?

    Mal sehen wann das Core 2 und evtl das Core 1 kommt
  11. M

    Was bringt YT 2021?

    Ja zu teuer Ich warte gerade auf ein Core 1 und 2
  12. M

    Was bringt YT 2021?

    Also Geometrie gefällt mir, nur Core 1 und 2 fehlen noch
  13. M

    Was bringt YT 2021?

    Bei der Lieferzeit hab ich nix anderes erwartet
  14. M

    Was bringt YT 2021?

    Es gibt jetzt auch Core 3 und 4 !!!!
  15. M

    Was bringt YT 2021?

    Ja habe ich mir auch gedacht
Zurück
Oben Unten