Was bringt YT 2021?

Klingt nach 2 Varianten: Mullet und full-29:

29 oder MX ist keine Frage des Glaubens - entscheidend ist, wie und wo das Bike zum Einsatz kommt und welche Merkmale im Vordergrund stehen. Damit der Fahrer bei einem so vielseitigen Feld wie Enduro das Optimum herausholen kann, unterscheidet sich nicht nur die Laufradgröße der beiden CAPRAs, sondern auch ihre Rahmen und deren Kinematik. Das CAPRA MX ist die erste Wahl für alle, die es gerne im Bike-Park krachen lassen wollen und hat deshalb eine kürzere Sitzstrebe, dadurch ist das Bike agiler. Gleichzeitig hat der Hinterbau eine höhere Progression, damit auch bei härteren Einschlägen immer noch genug Reserven vorhanden sind. Die längere Sitzstrebe beim CAPRA 29 hingegen macht das Bike ausgeglichener und lässt es bergauf klettern wie eine Ziege, wobei es bergab alles andere als zickig ist. Ernsthaft. Mit seiner ausbalancierten Progression ist es nicht nur eine echte Rennmaschine, sondern ein Geschwindigkeitsrausch auf zwei Rädern.

Edit: steht eh auch dick als Bild dabei :D

1621344815297.png
 
Capra-MK3_13_DeepYellow_Detail.jpg

Endlich, gelb! Ich liebe die neue Capra, muss ich sagen. :) Charakter ist geblieben. Die Launch Edition ist einfach RAD. 👹
 
Bis zu 1Jahr Lieferzeit..., Querstebe gebieben und notdürftig ne Trinkfläschchen integriert...:daumen:

Gott sei dank hab ich letztes Jahr beim Tyee CF 29 zu geschlagen und nicht gewartet...
 
Krasse Preise, aber gefällt mir gut der Hobel, nur bei den Grössen wüsst ich jetzt echt nicht so genau... XL wäre mir fast etwas zu lang...

Ausstattung der Launch Edition ist schon geil, aber warum sone Dropper Post bei dem Preis???
 
Ich wuerde sofort eins kaufen, wenn man nicht 1 Jahr warten muesste. Wie waeer es mal damit Produkte rauszubringen die dann auch sofort lieferbar sind?
Ist ja laecherlich, egal ob Corona oder nicht.
Geht das Geld wohl zu jemand anderem...
 
Zurück
Oben Unten