Core 1 und 2 werden wohl erst zum Jahresende kommen
Vorstellung....nicht Lieferung
Vorstellung....nicht Lieferung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei welchem Modell steht denn März 2023?Denke auch, dass sie ALLES (bis vllt dis 7k Ding) loswerden und die Alumodelle werden wohl erst ein Jahr später kommen, war ja in der Vergangenheit öfter so bei YT. Und was die Cummunity an billigen Modellen fordert und was die verkaufen regelt am Ende der gesamte Markt .... die, die günstige Bikes fordern, sollen halt die aktuellen AL Modelle kaufen ... ^^
ich bin ja auch Verfechter der „lange Lieferzeit - ist halt grad so“ Aussage .... aber Versand spätestens März 2023 ist schon ne lustige Aussage.
Problem sind einfach die lieferketten... und da ist es egal ob man YT, Spezi, Santa oder sonst wer ist...Wurde von YT wieder angepasst. Die meisten Modelle gibt es jetzt bis spätestens Januar 22
Naja also Verkauft werden sie schon.Nicht ernstgemeint, dass YT die Carbon-Modelle "nur schwer" loswird, weil sie "so teuer" sind, oder?
YT ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch immer top, daran ändert der (aus meiner Sicht akzeptable) Preisanstieg nix.
Immer dran denken: Selbst Santa Cruz, Specialized, ... für über 8k werden den Händlern aktuell AUS DEN HÄNDEN GERISSEN. Es ist aktuell nicht einmal möglich, zB ein Stumpy Evo Expert oder Pro verbindlich zu bestellen, weil die Wartelisten schon so irre lang sind... !
Naja das Problem ist, dass viele (auch ich) das neue Capra eben schöner finden als das alte und es soll auch besser bergauf gehen usw.Dass sich Günstigeres "besser" verkauft, am besten noch in Massen - logo!
Ein Hightech-Carbon-Bike mit super Parts lässt sich halt leider nicht viel günstiger realisieren, ist zu befürchten. Bei der Ausstattung, die bei den Modellen geboten wird, finde ich die Preise angemessen.
Und ich verstehe das Problem noch nicht, da ja aktuell die günstigeren Modelle nicht aus dem Portfolio rausgefallen sind - sie werden halt einfach nur später modellgepflegt... passt doch alles, und keiner bleibt auf der Strecke.
sehe ich genausoNaja das Problem ist, dass viele (auch ich) das neue Capra eben schöner finden als das alte und es soll auch besser bergauf gehen usw.
Deswegen ist es ärgerlich, dass wenn man sich ein günstiges kaufen will, das alte Modell nehmen muss
Ja ist sicher ärgerlich, aber bei YT auch seit ein paar Jahren der normale Modellzyklus!Naja das Problem ist, dass viele (auch ich) das neue Capra eben schöner finden als das alte und es soll auch besser bergauf gehen usw.
Deswegen ist es ärgerlich, dass wenn man sich ein günstiges kaufen will, das alte Modell nehmen muss.
Nicht geändert (entgegengesetzt deines Nachredners) - Core3 rot in Gr M.Bei welchem Modell steht denn März 2023?
Tatsache - kann doch eigentlich nur ein Fehler sein....Nicht geändert (entgegengesetzt deines Nachredners) - Core3 rot in Gr M.
Nuja nicht uuuunbedingt ... wenn deren Warenwirtschaftssystem mit aktuellen Lieferterminen der Zulieferer gefüttert wird und es wird bei diesem Modell nur ein Teil aktuell mit diesem Liefertermin angekündigt, dann hängt das Bike insgesamt in der Warteschleife.Tatsache - kann doch eigentlich nur ein Fehler sein....
Bei der Ausstattung, die bei den Modellen geboten wird, finde ich die Preise angemessen.
die cranks alleine kosten über 1000€ (sind aus Titan)Bei einem 7500€ Stuhl einen YT Postman reinzuhauen erschließt sich mir gar nicht und wirklich gerechtfertigt sehe ich den Preis nicht.
Was hebt das Bike denn wirklich von den bisherigen YT Topmodellen ab, was 2500€ Mehrpreis zu den bisherigen 5000€ für ein Topmodell rechtfertigt? Da hat YT einen Tick zu hoch gestapelt.
Noch zwei Generationen und Preis / Leistung der Topmodelle ist bei Balenciaga
--> Sieht scheiße aus, kann nichts besser als alle anderen, kostet aber Faktor 10
Tut mir ein wenig leid, denn es war mal ne echt geile Marke
Dafür ist der Service gratis (besteht aus heisser Luft)die cranks alleine kosten über 1000€ (sind aus Titan)
Die eeWings sind eines der wenigen wirklich geilen Teile, stimmt.die cranks alleine kosten über 1000€ (sind aus Titan)
Naja, denke die Preisdifferenz zwischen ner SRAM X1 Kurbel und der zugegebenermassen wirklich geilen Kurbel wird wahrscheinlich höher sein als 300€, zumindest wenn man die Marge mit einrechnet. Ausserdem ist das halt noch Limited Edition, da kann man schon ein bisschen was verlangen. Das mit der Sattelstütze verstehe ich allerdings auch nicht bei den Preisen…Die eeWings sind eines der wenigen wirklich geilen Teile, stimmt.
Aber wurden die TopModelle vorher ohne Kurbel ausgeliefert...?-- Nein.
Und die Kurbeln waren vorher an den TopModellen auch nicht lowbudget.
Da lasse ich mit ein maximales Delta von +300€ gefallen
Bei DEM Modell 100% Zustimmung ... alles Andere, was die anbieten, liegt aber denke ich im derzeit am Markt üblichen Rahmen, also kein Grund wegen eines Modells die Marke zu verteufeln! ... da zieht der Service als Argument schon eher ... aber beobachtet man die letzten Stellenausschreibungen, sind se da ja auch schon ne Weile dran, nur sie sind wohl zu langsam in dem Bereich gewachsen und müssen das Defizit erstmal wieder aufholen!Bei einem 7500€ Stuhl einen YT Postman reinzuhauen erschließt sich mir gar nicht und wirklich gerechtfertigt sehe ich den Preis nicht.
Was hebt das Bike denn wirklich von den bisherigen YT Topmodellen ab, was 2500€ Mehrpreis zu den bisherigen 5000€ für ein Topmodell rechtfertigt? Da hat YT einen Tick zu hoch gestapelt.
Noch zwei Generationen und Preis / Leistung der Topmodelle ist bei Balenciaga
--> Sieht scheiße aus, kann nichts besser als alle anderen, kostet aber Faktor 10
Tut mir ein wenig leid, denn es war mal ne echt geile Marke