Was bringt YT 2021?

Denke muss mindestens 170mm sein, Trend geht ja eher Richtung mehr statt weniger Federweg. Spindrift kommt auf Wunsch sogar mit 190mm.
 
HAllo? das fahren gewisse Herren im DH WC.... dann muss man das auch haben....
Miet macht einfach wahnsinnig Spass. Gut das YT auch eins bringt! Warum das nix für den Massenmarkt sein soll, erschließt sich mir nicht.

Schade das irgendwie ein Flaschenhalter so nen riesen Argument ist das man wohl sogar den Dämpfer wieder nach oben packt...in Zeiten von Hipbacks und Trinkrucksäcken...aber in gut 3h wissen wir mehr
 
Miet macht einfach wahnsinnig Spass. Gut das YT auch eins bringt! Warum das nix für den Massenmarkt sein soll, erschließt sich mir nicht.

Schade das irgendwie ein Flaschenhalter so nen riesen Argument ist das man wohl sogar den Dämpfer wieder nach oben packt...in Zeiten von Hipbacks und Trinkrucksäcken...aber in gut 3h wissen wir mehr
ich habe an allen vorherigen bikes, die ich hatte immer eine möglichkeit gehabt, eine trinkflasche anzubringe, hab es aber nie gemacht. Für mich wäre so eine Halterung also ziemlich irrelevant
 
1621344182926.png

1621344214044.png
 
Zurück
Oben Unten