Aktueller Inhalt von maxffm

1. maxffm

brauche hilfe bei achsen

einspeichen liegt je nach shop bei 10-20€ kannst du aber auch selbst machen und dann im shop deiner wahl zentrieren lassen. übrigends glaub ich nicht dass du das hinten mit schnellspanner fahrn kannst, aber das siehste ja. musst halt ma drauf kucken
  2. maxffm

dirthelm klebstoff?

es gab mal nen 2 komponenten kleber speziell für styropor damit müsste das auch halten
  3. maxffm

knacken bei kurbel

wenns damit nicht behoben ist kannst du auch mal deine kurbelarme festziehen wenn die seitlich etwas spiel haben kanns auch knacken
  4. maxffm

Atomlab pimp ritzel`?

was für ne nabe???
  5. maxffm

Suche Sattelstütze

nimm die FSA sl 250 (oder 200 ?!) gibts in schwarz und weiss. is zwar glaub ich ne rennrad sattelstütze aber is egal die hält...
  6. maxffm

Scheibenbremse quietsch unheimlich..

und das funzt mit dem alkohol die beläge wieder hin zu bekommen??? weil ich kenn das so dass die beläge unrettbar verloren sind wenn man da einmal öl düber gekippt hat...
  7. maxffm

Dirtbike aufbau

wäre iwie einfacher wenn die links funktionieren würden ;)
  8. maxffm

Lenkerbreite

standard is nomalerweise schulterbreite, das heißt dass deine arme genau parallel sein sollten wenn du ganz nomal an deinen lenker greifst. das was aussen übersteht sägst du ab. is aber eher ne richtlinie musst also selber kucken mit welcher breite du am besten klar kommst
  9. maxffm

Duncon Concrete

müssten 135mm sein bin aber nicht 100% sicher...
  10. maxffm

Street Dirt Geo

prinzipell sind sich dirt und street-rad sehr ähnlich du kannst also auch mit nem dirtbike street und umgekehrt fahrn
  11. maxffm

Dirt Jumper Anfänger braucht Hilfe bei der Kaufentscheidung

kp aber die suchfunktion könnte vielleicht auch schon helfen...
  12. maxffm

10 Bar? Wo?

lustigkeitsbekänntnis ^^ wtf
  13. maxffm

dirt lernen

saugeil:lol::lol:
  14. maxffm

10 Bar? Wo?

fahrradpumpe (wozu willste denn 10 bar in deiner gabel)
  15. maxffm

dirt/street rahmen????

also der spank smoke is nit schlecht fahr den aber mit ssp und 24" maxffm
Zurück