10 Bar? Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KONA

hältst dich wohl für besonders wichtig und begabt. Deine Frage mit der Fahrradpumpe hast du eigehntlich schon selbst indirekt beantwortet.

Manchmal sind einige Dirter weit weg von ... handwerklichem Geschick...
Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster.

@ Jasper

mach dich nicht lächerlich. - Kompressoren ;)

klasse, dass so ein thema es sogar auf seite 2 schafft ohne geclosed zu werden :D
allright partners...

gelle?^^

Blöd nur dass manche es nicht schaffen konkret und ohne geistlichen dünnschiss zu antworten. MIch interessiert es keinen Meter wie talentiert ihr seid oder dass ihr aus totaler slebstsicherheit nicht die bedienungsanleitung lesen würdet :o

krass wusste garnet das soviel da reindarf. das sowas die dichtungen udn so aushalten.

dachte immer so um1-2bar

und ne gescheite antwort...: es gibt druckluft handpumpen um luftgewehre die mit druckluft schießen nicht mit federdruck aufzupumpen.
damit ist es easy soviel druck zu pumpen von hand kosten aber auch einiges

Zum Thema ein Wort das schon Oft gefallen ist: DÄMPFERPUMPE
z.b Meine hat 25€ gekostet und macht nach Anleitung 25 Bar mit (Anzeige geht bis 28Bar/400Psi) !

Soch jetzt muss ich mal was dazu sagen:
Wer ne Luftgabel / Luftdämpfer fährt sollte eig sich ne Dämpferpumpe gleich mitkaufen.

@dickaKata: Und von daher brauchst du also auf diese "unqualifizerten" Bemerkungen(Reinpusten), welche ja hier im Forum öfter kommen, net lange warten ist aber auch verständlcih irg!

Zum Thema Rennkommpressor: Ca. jede Aldi Standpumpe schafft 10 Bar, nur diese Prähistorischen Handpumpen sind dafür halt nix, aber wer sowas Benutzt dem ist nicht zu helfen.

Sonst 10Bar in ne Gabel kann ich schon Nachvollziehen, Kommt halt auf die Technik an!

ja in nen luftdämpfer kommt ja auch bösartiger druck.. also damals meine dmn usd hatte n system da hab ich ums auf mich abzustimmen 15 bar reingetan, bei der dirtjumper 2 bar sowas.. aber wie schon erwähnt bitte nur mit pumpe.. weil bei so einem druck is des ein kartuschensystem und sda sollt man ned an der tanke draufhalten.. kenn einen der seine argyle 409 so gekillt hat

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pumpen/Giyo-Federgabelpumpe-GS-01::2065.html

hier, aber 10 bar in ne gabel, ich fahre mein mit 2, und freeride damit^^

du bist sehr beschränkt
so wie sich jede frau ein wenig anders anfühlt oder andere dinge mag verhält es sich mit federgabeln
die eine mags kräftiger und mehr druck, die andere weniger...

(nicht auf frauen übertragen: )
besonders wenns verschieden modelle/hersteller/systeme sind....

das mit den gabeln lernst du vielleicht noch
das mit den frauen evolutionstechnisch hoffentlich nicht.

des errinert mich an die frage mal in nem motorrad forum ob man mit nem schlüssel bis 100 Nm auch 117 zambringt wenn man auf 17 nochmal nachzieht *g*

Los da gehen noch ein paar späte rofls und lols.

Beitrag 2 und 9 sind z.B. noch ohne Lustigkeitsbekenntnis.

meine güte, die hälfte von den leuten hier im thread sind doch end die bauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück