Aktueller Inhalt von maxingdi0gw

1. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

angus,was hat jetzt des eine mit dem anderen zu tun :confused: wer dich näher kennt,weiß dass du nich mal dran gedacht hast.erwartet auch keiner von dir. :lol: greetz max
  2. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

ich hab mal nachgedacht(tue ich nich oft,also aufgepasst):der thread heißt eigendlich 'heidelberger gestürtzt'.allmählich sollten wir ihn umbenennen.zum beispiel 'argumentations gemetzel'oder'haut euch alle mit worten aufs maul'man könnte diese ständigen dialoge und dieses super amüsante "will...
  3. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

ganz meine meinung.maßi,ich sehe wir verstehen uns :lol: greetz max ps:ihr hättet auch mal die zeitungsartikel genauer lesen können.da geht fast bei allen unmissverständlich hervor dass der alex bzw der robert den freunden in grün gesagt hat,er is da mehr unabsichtlich runtergefallen als...
  4. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

natürlich richtet sich die kritik hauptsächlich an die kiddies.die aussage "kommt um 13uhr an den drop,mein kumpel will ihn auch springen"is natürlich sau dähmlich,aber mit "mein kumpel" is nich noch so ein prolo gemeint,sondern jemand der deas zeug dazu hätte.er wird ihn in der nächsten zeit...
  5. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

Klug*******r :D :lol:
  6. maxingdi0gw

heidelberger stürzt

so,ich misch jetzt auch mal mit!ich richte mich jetzt schpeziell an meinen lieblingspatient haiflyer :D du stänkerst hier den alex an,obwohl du keine ahnung von solchen aktionen hast."ich kenn den alex schon länger als ihr alle" :lol: :lol: :lol: ich bepiss mich gleich!wenn man nämlich über...
  7. maxingdi0gw

speziell an die Heidelberger und Umgebung

jo,tach leutz, ich würd mal nach neckarsteinach gehen zum Bike&Fun (KONAhändler :D ) .ich hab selbst meine junior t dort eingeschickt.du musst n bisschen druck machen,weil der peter immer n bisschen lang brauch,aber ansonsten 1a servis :daumen: wenns ne zocchi is,bisde da so wie so an der...
  8. maxingdi0gw

Was Geht Am KÖnigsstuhl?

tach leutz, ich hab vor ein paar tagen den fabse getroffen,und der hat gemeint,dass er jetzt mit den ganzen typen da die streckenbegehung gemacht hat.es is jetzt auch klar wo sie ungefähr verlaufen wird,aber es is noch nich klar zwischen welchen bäumen und über welche felsen :lol: des wird aber...
  9. maxingdi0gw

monster vs 888

sei froh dass der die T8 behalten hat :daumen: die hätte nämlich garnich in dein scream gepasst :lol: sei froh und schieb weiter hoch. greetz max
  10. maxingdi0gw

Fährt schon jemand den El Jefe Dämpfer

einkumpel von mir fahrt des ding-man kann sich nix geileres vorstellen :anbet: dämpft wie ein kissen,hat ne optik,so fett wie ne klopapierrolle :lol: gewicht is auch human!!! bezahlt hat er ca.350/400 euros :eek: greetz
  11. maxingdi0gw

Wieviel WIEGT euer bike?

bei meinem fully muss ich jedes mal 23 kilo in bewegung setzen :( da lob ich mir mein hardtail mit 9,8 kilos :D wird nach anschaffung des neuen antriebs aber noch schwerer :heul:
  12. maxingdi0gw

Wer lackiert sein bike selbst?

jo leutz, ihr müsst ordentlich klarlach drüber hauen :o ich hab bei meinem kona 8 schichten genommen,kannst mim hammer draufhauen-gibt keine lackplatzer :daumen:
  13. maxingdi0gw

Suche Azonic Loveseat

der fette is der loveseat :anbet: und der dünne is der hotseat :kotz:
  14. maxingdi0gw

Cmp Firestorm

ein kumpel von mir hat noch eines. größe:s :daumen: farbe:schwarz :daumen: zustand:top :daumen: melde dich.
  15. maxingdi0gw

Suche Magura Louise 2000

jo du ich hab 2 2000er claras ungefahren mit 2004er hebeln. :lol: für so ca. 90,- vhb
Zurück