B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bachmayeah schrieb:
will der felix springen? ich halte das für müll denn was bringt es ihm wenn da unten 10leute stehen, von ihm erwarten das er springt, dann macht ers nämlich 100pro auch wenn er total schiss hat und sich unsicher is.pointpate schrieb:Hi jungs das ist der banshee alex.
ihm geht es mittlerweilr schon besser und will auch wieder aus dem Krankenhaus.Also keine sorgen machen.
Wenn ihr jemand den drop springen sehen wollt dann kommt um ca.13 uhr an den Drop am Schloss .mein Kumpel will ihn auch droppen.
Gruß pointpate
wir wissen alle das der alex ein sau guter fahrer ist, der das locker hätte stehen können, an dem tag is halt nur einiges schief gelaufenHaiflyer schrieb:... und dann kommen so prolls her und meinen sie müssten da runter springen. sehr arm sowas...
naja ich sag nix dazu. sonst heißt es wieder ich würde ausfallend und beleidigend werden.
bergaPlonsker schrieb:wir wissen alle das der alex ein sau guter fahrer ist, der das locker hätte stehen können, an dem tag is halt nur einiges schief gelaufen
der unfassbare schrieb:...ich befürchte, daß du haiflyer schlicht nicht verstanden hast: hier geht's nicht um fahrerisches können, sondern darum, daß sich seit einigen monaten ein paar leute den a.. aufreisen, um in hd eine legale strecke in zusammenarbeit mit der stadt genehmigt zu bekommen - nur ist vollkommen klar, daß die stadt keinesfalls aufgeschlossener wird, wenn klar ersichtlich ist, daß eine legale strecke irgendwelche ... nicht davon abhält ihr kindergarten-posing (zitat: "Wenn ihr jemand den drop springen sehen wollt dann kommt um ca.13 uhr an den Drop am Schloss .mein Kumpel will ihn auch droppen.") nach wie vor egal wo durch zu ziehen... (ganz zu schweigen von strecken, die quer durchs unterholz gepflügt werden - vgl. abfahrt gaisberg-turm).
man kann es wohl nicht wohlmeinender zusammenfassen als: manche von den kleinen kindern sind schlicht zu doof, als daß sie ihren eigenen spielplatz kriegen sollten...
es ist nur schade um die arbeit, die sich andere für dieses projekt gemacht haben.
meine meinung,
der_u,
der sich's jetzt endgültig versaut hat...
wir wissen alle das der alex ein sau guter fahrer ist, der das locker hätte stehen können, an dem tag is halt nur einiges schief gelaufen
pointpate schrieb:noch was.er hätte diesen drop auf jeden fall gestanden wenn sein lenker nicht gebrochen wäre.also erkundige dich und laber du net so wie du es sagst.![]()
![]()
![]()
für mich auch 10x bitteKelme schrieb:Popcorn? Cola?
OK: Mittleres Popcorn und große Cola für mich.
K.
Speedbullit schrieb:ich nehme ein bier, lehne mich genüsslich zurück und warte was die pubertierende heidelberger hardcore front, die wohl mit allen mittel das entstehen einer legalen strecke verhindern will, noch so kontert.
Sorry, aber da muss ich dich berichtigen! Luftwiderstand schreibt man ohne "e" und der wächst quadratisch mit der Geschwindigkeit (F=c1/2 roh v²A).kona-patient schrieb:Luftwiederstand verdoppelt sich hoch4 mit der Geschwindigkeit, so ähnlich verhält es sich auch zur Aufprallenergie!ich schlaumeier
sollte man aber wissen.
mtb_nico schrieb:Sorry, aber da muss ich dich berichtigen! Luftwiderstand schreibt man ohne "e" und der wächst quadratisch mit der Geschwindigkeit (F=c1/2 roh v²A).
Mit "Aufprallenergie" meinst du wohl die potentielle Energie (Lageenergie) und die wächst mit der Höhe linear (E=mgh). Nur die Geschwindigkeit, mit der man unten aufschlägt (wobei hier wohl eher der Impuls interessant ist), wächst quadratisch (E=1/2mv²).
Aber ansonsten haste recht,... Wirklich kacke das durch solche Aktionen die ehrenamtliche Arbeit Anderer zerstört oder behindert wird...
Gruß!
nico
Speedbullit schrieb:ich nehme ein bier, lehne mich genüsslich zurück und warte was die pubertierende heidelberger hardcore front, die wohl mit allen mittel das entstehen einer legalen strecke verhindern will, noch so kontert.
maxingdi0gw schrieb:so,ich misch jetzt auch mal mit!ich richte mich jetzt schpeziell an meinen lieblingspatient haiflyer.......legale schtrecke find ichs auch nich unbedingt den besten ................
ps.lieber lucas,bitte bitte hetzt mir nich deine zahlreichen gängser freunde auf den hals,sonst muss ich wieder um mein leben fürchten.![]()
![]()
![]()
mtb_nico schrieb:Sorry, aber da muss ich dich berichtigen! Luftwiderstand schreibt man ohne "e" und der wächst quadratisch mit der Geschwindigkeit (F=c1/2 roh v²A).
Mit "Aufprallenergie" meinst du wohl die potentielle Energie (Lageenergie) und die wächst mit der Höhe linear (E=mgh). Nur die Geschwindigkeit, mit der man unten aufschlägt (wobei hier wohl eher der Impuls interessant ist), wächst quadratisch (E=1/2mv²).
Aber ansonsten haste recht,... Wirklich kacke das durch solche Aktionen die ehrenamtliche Arbeit Anderer zerstört oder behindert wird...
Gruß!
nico
pointpate schrieb:Wenn ihr jemand den drop springen sehen wollt dann kommt um ca.13 uhr an den Drop am Schloss .mein Kumpel will ihn auch droppen.
Gruß pointpate