heidelberger stürzt

• Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand Lust auf ein kühles Weizen?? Hab auch noch ne Packung Salzletten!! Also Jungs, bitte fleissig weiterposten! Ist mit Abstand der geilste Thread seit langem!! Die Rechtschreibfehler sind absolut der Hammer!! Gebt uns mehr davon!
Greetz

wisst ihr das trotz dieses thread heute der dempremierentste tag meines leben ist, mich hat die "PECHSTRÄNE" :eek: erwischt:
dämpfer vor 2wochen kaputt gegangen, würde mich mindestent 250€ kosten.
nächste woche MR-prüfungen, und jetzt als ob ich net schon mieß gelaunt genug wäre macht meine junior t auch noch scheiss geräsche und hört sich auch noch nach kaputt an, keute bringt mich bitte um echt kch haB null bock mehr auf irgend etwas ich glaube selbstmord oder alcohol is echt der einzige ausweg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@ timebandit, mach dich net über meine rechtschreibfehler lusitg das is das letzte was ich noch hören möchte echt ich bin grad so was von ******** drauf und mieß gelaunt echt leck mich alter

bergaPlonsker schrieb:
@ timebandit, mach dich net über meine rechtschreibfehler lusitg das is das letzte was ich noch hören möchte echt ich bin grad so was von ******** drauf und mieß gelaunt echt leck mich alter

hey jo digger. immer mit der ruhe. wird schon alles wieder. keine sorge. dämpfer is halt *******. vielleicht macht die junior nur komische geräusche weil sie mal gepflegt werden will ?= dreckig ? neue dichtungen oder so ?
alles halb so schlimm aber alkohol und selbstmord is keine lösung.
mit wem streit ihc denn dann hier ?
also

ciao Lucas

der dämpfer war ein fox vanilla RC noch net mal 5monate alt, und das geht net auf garantie weil ich mal in wildbad aufs maul geflogen bin und der dämpfer seid dem kratzer hat, und die gabel habe ich oft genug gepflegt, will mir jemand zufällig den müll abkaufen?

hä wieso kein garantie. kann doch wurscht sein wie ge****t der aussieht wenn da noch garantie drauf is. versteh ich ned. ich mein du machst doch erst von der garantie gebrauch wenn er kaput is. also muss er doch ge****t aussehn oder ned ?

bergaPlonsker schrieb:
der dämpfer war ein fox vanilla RC noch net mal 5monate alt, und das geht net auf garantie weil ich mal in wildbad aufs maul geflogen bin und der dämpfer seid dem kratzer hat...
Bis zu 'nem halben Jahr muß der Händler Dir beweisen, daß die Ware durch Deinen Fehlgebrauch kaputt ging. Also, ab damit zu Deinem Händler oder zu Toxoholic's, nicht Shock Therapy! Zur Not erklärst Du dem Matthias Bauer freundlich am Telefon Dein Problem.

/PF

ich war beim cyclomanix, und die haben von dem dämpfer fotos gemacht die zu toxo... geschickt, und mich noch angeschissen das der dämpfer so viele kratzer am hinteren teil des gewindes ha, ich sag also zu denen kommt von nem sturz in wildbad biker-x bike is mim dämpfer auf nen stein gefallen der sagt erzähl mir kein müll du hasst bestimmt am däöpfer rumgespielt, 5 tage später kam ne e-mail vontoxo... geht wegenm der macken am gewinde net auf garantie musss ich seleber zahlen, und azubie bin ich erst ab september. dann kauf ich mir aber nen koplett neuen :bier:

hehe das ne gute idee. mach mir jetzt n kühles helles auf.
@berga. wenn du willst kann ich mich mal erkundigen ob mein shop den weg schicken würde. sollte normal kein problem sein. hab 2 adressen da könnt es eventuell was werden. schreib mir mal ne pm wenn du willst

ciao Lucas

hab das problem gelölst. der ring, mit dem man den dämpfer festerdreht hab ich mit ner mini-flex durgetrennt, das gewinde is an der stzelle halt rausgerissen, hab dann ne 1.5cm längere feder reingestecht und nen neuen gewinde ring, nun tuts der dämpfer wieder und es hat mich 10€ gekostet die teile hab ich von freuden und nun gehts wieder :daumen:

ich hab mal nachgedacht(tue ich nich oft,also aufgepasst):der thread heißt eigendlich 'heidelberger gestürtzt'.allmählich sollten wir ihn umbenennen.zum beispiel 'argumentations gemetzel'oder'haut euch alle mit worten aufs maul'man könnte diese ständigen dialoge und dieses super amüsante "will einer ein bier und poppkorn" :mexican: mal beenden.
leutz es wird echt lächerlich.

was haiflyer und den berga betrifft:trefft euch und haut euch aufs maul...aber sagt mir bescheid-ich will zusehen :D

ansonsten:droppt,fahrt bergauf oder wems gefällt gegen bäume und wände aber macht was ihr wollt und nich was die anderen sagen.

rechtschreibfehler dürft ihr fressen.
greetz max

Wenn hier nochmal jemand vom Krankenwagen abgeholt werden muß, dreh ich durch und lauf Amok.
Kappiert denn hier niemand das des totaler Bullshit ist?
Da versuchen Leute das Bild der Biker in der Öffentlichkeit aufzubessern um irgendwann mal eine offizielle Strecke zu bekommen, und ihr habt nur dieses dumme schwanzvergleichende, benderimmitierende Droprunterfallen im Kopf.
Mal davon abgesehen das solche Aktionen rein garnichts über fahrtechnisches Können aussagt, gefährdet ihr euch damit in höchstem Maße selbst.
Das dem Alex nicht mehr passiert ist hat mit übernatürlichem Glück zu tun. Und natürlich dass er schon einiges aushält.

Ich bitte euch inständig solche Aktionen zu unterlassen. In eurem eigenen Interesse.
Bitte versucht doch mal die Problematik mit unserer Streckenlegalisierung zu verstehen.

Danke

Es gibt einen Zeitungsartikel, aber den find ich auch nicht mehr. Ist ja auch ein paar Jährchen her. Hat den jemand vll irgendwo und kann ihn einscanen? Wäre supernett.

Gruß, Lev.

Zurück