heidelberger stürzt

• Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich richtet sich die kritik hauptsächlich an die kiddies.die aussage "kommt um 13uhr an den drop,mein kumpel will ihn auch springen"is natürlich sau dähmlich,aber mit "mein kumpel" is nich noch so ein prolo gemeint,sondern jemand der deas zeug dazu hätte.er wird ihn in der nächsten zeit aber nicht springen,da müsst ihr euch keine sorgen um unsere strecke machen.

aber die die nich die prolo-kiddies kritisieren,sondern leute wie den alex,können ihre meinung auch äußern,aber nich ausfallend werden.
ich find halt nur dass der alex n bisschen mehr respect verdient hätte.da kommen so fahrradschieber an,die nur in ibc groß sind,an und sagen der alex is n depp der nich fahren kann.sowas kann nur einer beurteilen,der selbst gut fährt.

wenn einer rechtschreibfehler finden sollte,kann er sie sich gerne rausschreiben und seinen freunden erzählen.mir gehen sie am a**** vorbei.

greetz max

richtig. das hier rumgeprollt wird von kiddys die meinen uih mein kumpel springt darunter kommt alle hin das is *******. da geb ich dir recht. nur wusste er genau das sich hier manche bemühen die strecke zu legalisiern und da hätte er auch waas davon gehabt. und hätte dann 10m drops springen können. hätte keine sau mehr interessiert. und dann wäre auch sowas wie. kommt dahin er springt besser rüber gekommen. aber jetzt wo noch alles in der schwebe hängt sone aktion zu bringen verdient meines erachtens alles andre als respekt.
das hat nix mit ihm persönlich zu tun. ich hab lediglich die aktion kritisiert.wie gesagt ich kenn ihn jetzt gut 3 jahre. auch privat etc. war mit ihm auf der euro bike bla bla. das er mut hat steht außer frage. aber so ne aktion zu bringen wenn sich andre bemühen etwas für die gemeinschaft zu schaffen is einfach nur dumm. tut mir leid is aber so

soweit ich einen teil hier kenne handelt es sich nicht nur um leute die ihr rad durch den wald oder zur eisdiele schieben, bzw die nur irgendwelche lenkwinkel auswendig gelernt haben. kona-patient hat ja zbsp seine meinung auch kund getan und mein bikehorizont reicht auch über das freihändigfahren hinaus. aber macht was ihr wollt in diesem sinne

Iriashot.gif

habe das hier mal ein wenig verfolgt und ich muß sagen, dass das ganze sich ziemlich aufschaukelt.ich meine fakt ist doch, dass ein biker bei einem sprung gestürzt ist (aus welchem grund auch immer!).
fakt ist auch, dass sich hier ein paar leute den a***** aufreisen um eine legale strecke zu erbauen (respekt!! auch von meiner seite aus :daumen: ).
wir wissen alle, dass man durch solche negativ schlagzeilen, nicht gerade die gegener einer legalen strecke vom gegenteil überzeugen kann!
ihr wisst doch alle worum es geht!
vergesst den ganzen mißt und schaut lieber, dass das projekt "legale strecke" jetzt endlich verwirklicht wird!
:daumen:

ganz meine meinung.maßi,ich sehe wir verstehen uns :lol:
greetz max
ps:ihr hättet auch mal die zeitungsartikel genauer lesen können.da geht fast bei allen unmissverständlich hervor dass der alex bzw der robert den freunden in grün gesagt hat,er is da mehr unabsichtlich runtergefallen als gesprungen.

...der gleiche Sprung wurde 2 Tage davor gestanden...

Und stürzen kann man auch im Wald, am KS oder vor der Tür. Passieren kann überall was. Ist halt dumm gelaufen und wer den Artikel gelesen hat merkt, dass er keinen negativen Touch auf unsere "Szene" wirft.
Klar kann sowas für eine Legalisierung kontraprodutiv sein, aber er hätte den Drop auch stehen können und keiner hätte was mitbekommen, steckt man ja net drin...

Greetz NBB

Ich möchte noch gerne eines klarstellen,was die meisten Leute,die die sogenannten "Kindergartenkinder" gar nicht kennen, behaupten! Fakt ist das diese jungen Talente die ich kenne zum teil mehr fahrerisches können besitzen,als die etwas ältere Generation!
Was die Legale DH-Strecke angeht sieht es doch bis jetzt sehr gut aus,und diese Aktion im Schlossgarten wird auch keinen großen Einfluss darauf haben, und es zeigt auch dass es ohne eine feste Strecke solche aktionen immer wieder geben wird.

die netten Leute die in HD was zu sagen haben bzw so tun hatten vor geraumer Zeit auch schon ausführlich im WWW recherchiert und damals diebaeuerin.de gefunden und konnten das auch der Strecke am KS zuordnen.... insofern ist jeder Post hier zu dem Thema einfach nur dumm :geschenk:

P.S.eigentlich wollt ich ja nichts hierzu schreiben....

also ich stehe auf der seite von FebandDrop, Pointpate und Maxindig0w und ich muss sagen das dass was hier abgeht so der schrott schlecht hin ist also: den alex hats hingelegt, schade aber mann kann nichts machen, der lenker is durch net sein fehler deshalb is er gestürzt, die "Prolls" sind alles echt gute fahrer, FebandDrop und Maxindig0w haben bestimmt sehr gut drauf, und wennder Felix springen will dann soll ers halt machen seine entscheidung oder? @ Haiflyer das du das ******** findest weil du noch nicht mal bei 2.00m angekommen bist verstehe ich sehr, und wir sollten dem alex eher gute besserung wünschen als im vorwürfe zu machen. deshalb lasst die scheiss kindergarten diskussion ende.

Ich muss eh' noch in den Keller. Soll ich noch jemanden ein Bier mitbringen?
Chips stehen schon auf dem Tisch. Popcorn auch. :lol:

K.

ich würde eins nehmen. Nehme aber lieber in der hintern Reihe Platz. Da spritz das Blut nicht soweit, bzw da kommt die feuchte Ausspreche mancher DDDler-Kids nicht hin :lol:

Sind unbeteiligte Personen zu Schaden gekomment (Kinder, Ältere...)? Nein
Hat außer seinem Rad etwas Schaden erlitten? Nein
Hat er "bauliche Maßnahmen" durchgeführt? Nein(?)

So weit ich das überblicken kann: höchstens unschöne Reifenspuren in
städtischen Kackrabatten. Wen interessierts? Wem schadet es?

Den Bezug zum Bau einer legalen Strecke kan ich hier nicht nachvollziehen.
Das klingt nach einer Forderung nach einem generellen Tempolimit auf
deutschen Autobahnen, weil Schumi jemanden von der Strecke geschubst
hat. Oder Fahradfahrverbot wegen Feinstaubbelastung durch
Gummiabrieb.

Total abwegig. Selbst für Laubenpieper.

Gute Besserung!

bigman schrieb:
Den Bezug zum Bau einer legalen Strecke kan ich hier nicht nachvollziehen.
Das klingt nach einer Forderung nach einem generellen Tempolimit auf
deutschen Autobahnen, weil Schumi jemanden von der Strecke geschubst
hat. Oder Fahradfahrverbot wegen Feinstaubbelastung durch
Gummiabrieb.

geiler spruch echt

bergaPlonsker schrieb:
also ich stehe auf der seite von FebandDrop, Pointpate und Maxindig0w und ich muss sagen das dass was hier abgeht so der schrott schlecht hin ist also: den alex hats hingelegt, schade aber mann kann nichts machen, der lenker is durch net sein fehler deshalb is er gestürzt, die "Prolls" sind alles echt gute fahrer, FebandDrop und Maxindig0w haben bestimmt sehr gut drauf, und wennder Felix springen will dann soll ers halt machen seine entscheidung oder? @ Haiflyer das du das ******** findest weil du noch nicht mal bei 2.00m angekommen bist verstehe ich sehr, und wir sollten dem alex eher gute besserung wünschen als im vorwürfe zu machen. deshalb lasst die scheiss kindergarten diskussion ende.

komisch. soweit ihc mich erinnern kann hab ich dich beim snow downhill auf der skipiste gut versägt und das obwohl ihc NUR 150mm hab. oh mein gott und ihc fahr auch noch die berge hoch. oh gott. jetzt zähl ich bestimmt als CC schwuchtel oder? aber weist du was. das geht mir so am penis vorbei. macht was ihr wollt. springt von mir aus vom schloß runter juckt mich ned. finds nur unfair den leuten gegenüber die echt versuchen was für die allgemeintheit zu tun. so das wars. ich schreib hier nix mehr dazu. wird mir zu blöd. echt wie im kindergarten.

doch muss doch noch was posten. wenn bei dir nur das zählt wie hoch man dropt oder wie weit man springt dann tust du mir arg leid und bist echt bemitleidenswert. keine sorge du wirst noch früh genug merken das mehr im leben zählt als das man sagen kann oah ich bin 300m gedroppt. ich bin der held vom erdbeerfeld. keine sorge.
richtig ich bin keine 2m gedroppt. steh ich auch dazu und weist du auch warum. ned nur weil ihc schiss hatte. das bike hätte das locker mitgemacht und mit der richtigen technik hätt ichs vielleicht auch gepackt. der 2te grund war meine gesundheit die mir wichtiger is als dämliches rumgeprahle oah ich bin so dick gedroppt. und nur zur info. 1,85m hab ich gestanden an der heidelberger mauer am neckar unten. da warn einige dabei. von daher.
oah jetzt bin ich cool.

Haiflyer schrieb:
NUR 150mm hab. oh mein gott und ihc fahr auch noch die berge hoch. oh gott. jetzt zähl ich bestimmt als CC schwuchtel oder? .

dein hirn is echt echt vollgestopft mit klug********n und vorurteilen, falls du mich echt vom sehen kennst solltest du wissen das ich keiner bin der sagt das man nur mit mindestens 200mm fahren kann (auch wenns spass macht), ich hab hinten auch nur 150 :eek: und den weg zum weißen stein fahre ich auch hoch :eek: bin ich deshalb auch ne cc-schwuchtel? Und das mit den Snow - DH (des war eher 4-cross als dh nur um dir die disziplienen näher zu bringen) schon cool so das gefühl bei nem rennen bei dem sich niemand gedanken über die platzierung gemacht hat vor mir zu seien, echt geil oder, und nachträglich noch mal alles gute zu deinem SIEG, mensch du hasst echt kein tolles leben wenn dir sowas echt so viel bedeutet. konzentriere dich lieber auf die schule, 4klasse oder so? :lol:

wird ja immer geiler hier :lol::lol::lol:

aufgrund der tageszeit gönne ich mir abweichend der anderen zuschauer dazu allerdings käffchen und ein schnittchen :daumen:

immer balle flachhalte....

balrog

Kannst du bitte für mich eine Espresso durchlaufen lassen? Danke.
Ich bring' den Hefezopf und das Nutella. :lol: :lol:

K.

hhm, nutella...
sagmal balrog, sollma mal wieder fahrn?
wir könnten z.b. nen dropcontest machen,
in meiner straße wird demnächst ein haus gebaut,
das loch ist schon gebaggert

wer lesen kann is klar im vorteil. ihc hab geschrieben das es weit aus wichtigeres im leben gibt als prahlen zu können wie weit man springt oder wie hoch man dropt oder? also was fragst du dann so dumm und meinst mir würde das mit dem snow downhill was bedeuten. da gings mir um die gaudi und fertig.schüler bin ich leider ned mehr sorry.
dann ham wir ja was gemeinsam wir fahren berge auch hoch soweit es geht. unglaublich. ich hab dich nicht als cc schwuchtel hingestellt sondern lediglich die frage gestellt ob man hier nicht gleich als cc schwuchtel abgestempelt wird wenn man berge hochfährt.
und weil du schreibst wenn ich dich vom sehn her kenne dann müsste ich wissen das man keine 200mm braucht. wo bleibt da die logik. hab ich mich schonmal mit dir unterhalten und weis wie du drauf bist ? wenn du jemandem ansiehst NUR vom sehen das man keine 200mm braucht oder was derjenige für ne einstellung hat OHNE mit ihm zu reden dann sag ich nur RESPEKT. ich kann das nicht. ich muss mit leuten reden um ihre einstellung zu erfahren. vielleicht bist du da anders als ich. kann ja sein.

so ich geh jetzt frühstücken. is nochzu früh am tag und zu schön draußen um das hier alles ernst zu nehmen

wärst du son toller biker wie du behauptest würdest du dich ja mit rädern auskennen (zumindest ein bisschen) und wenn du schon noch so genau weisst das du mich so hardcore mäßig abgezogt hasst (was mir so was von scheiss egal ist) weisste bestmmt auch was fürn bike ich hab, und wenn meine meine gammel kiste schon anschaut, merkt man das des schrott ding netz mehr als 150 hat achja, wenn das bei dir alles nur so zum spass war wieso schreibst du dann :"soweit ihc mich erinnern kann hab ich dich beim snow downhill auf der skipiste gut versägt" das muss dir ja schon was bedeutet haben, und allein die frage "bin ich jetzt ne cc-schwuchtel" steht ja für deine vorurteile den leueten gegenüber sie eben DH oder FR fahren und dafür halt ein etwas härteres gefährt haben.
achja herzlichen glückwunsch zu deinem abschluss, naja in mannheim wird son abschluss ja net schwer zu bekommen zu seien .

der thread is irgendwie sau geil, und für mich bitte auch ne Cola. thx

wisst ihr was mir grad aufgefallen ist?

ich argumentiere total ******** und haiflyer auch, hey wir haben was gemeinsam :love:

hi

ja der fred wird lustig. kann man sich abreagiern . find ich gut.
also nun zum xten mal. ich hab weder vorurteile gegen Dhler noch Fr noch sonst wen. ich hatte früher auch ein gefährt der etwas härteren gangart fand ich dann aber für mich etwas zu hart also hab ich mir eins mit 150mm aufgebaut und hab mehr spaß denn je zuvor. aber das nur so am rande. ob ich dich beim snow downhill versägt hab oder ned juckt mich in etwa soviel wie andre leute aufs klo rennen. nämlich überhaupt ned. ich wollts nur genannt haben weil du irgendwo oben damit geprahlt hast das ich ned mal 2 m gedropt bin. meinst du das juckt mich. da steh ich drüber keine sorge. gut wir ham mittlerweile festgestellt das du keiner bist dem da was dran liegt. gut ich auch ned. dann ham wir ja noch was gemeinsam. wir sollten heiraten.
hab mich heut grad mit einem alten bike kollegen unterhalten und wir ham festgestellt wie sehr sich die "szene" zum negativen verändert hat.
ich will jetzt nicht behaupten das wir alte hasen sind oder so aber vor 3-4 jahren als der bikeboom noch nicht so am laufen war war das irgendwie komplett anders. es ging um spaß und gemeinsame ausfahrten. wir ham gegrillt und party gemacht und spaß auf den bikes. egal ob man 1m dropt oder 3. wir sind bei schnee und eis fahren gegangen oder ham uns zu 30. getroffen und nwd 4 oder krankend 5 angeschaut. paar bier gesoffen und wieder heim.
wenn man das heut so beobachtet gehts nur um schneller höher weiter. mehr federweg etc.
das is jetzt nicht auf dich bezogen aber es is echt so. gestern fahr ich am bisi in HD vorbei. stehn da wieder so ne gang mit 5000mm federweg altersschnitt maximal 17 wenns hochkommt um durch den wald zu shredden.
ich sprech hier jetzt niemanden persönlich an aber es hat sich leider einiges getan in letzter zeit und das is ansich schade. denn es geht doch in erster linie um den spaß den man haben sollte.

ciao Lucas

PS: es neigt sich dem abend. da sitzt jeder hier vorm ibc und postet. ihc hol mir schonmal ne tüte chips und ne flasche bier

Zurück