Och Bumble, du weißt doch, ich schreibe am Samstag Physik...Bumble schrieb:Hey Nico du Angeber,![]()
woher weisst du das alles, bzw. wo hasten das alles abgeschrieben ???

nico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Bumble, du weißt doch, ich schreibe am Samstag Physik...Bumble schrieb:Hey Nico du Angeber,![]()
woher weisst du das alles, bzw. wo hasten das alles abgeschrieben ???
bigman schrieb:Den Bezug zum Bau einer legalen Strecke kan ich hier nicht nachvollziehen.
Das klingt nach einer Forderung nach einem generellen Tempolimit auf
deutschen Autobahnen, weil Schumi jemanden von der Strecke geschubst
hat. Oder Fahradfahrverbot wegen Feinstaubbelastung durch
Gummiabrieb.
bergaPlonsker schrieb:also ich stehe auf der seite von FebandDrop, Pointpate und Maxindig0w und ich muss sagen das dass was hier abgeht so der schrott schlecht hin ist also: den alex hats hingelegt, schade aber mann kann nichts machen, der lenker is durch net sein fehler deshalb is er gestürzt, die "Prolls" sind alles echt gute fahrer, FebandDrop und Maxindig0w haben bestimmt sehr gut drauf, und wennder Felix springen will dann soll ers halt machen seine entscheidung oder? @ Haiflyer das du das ******** findest weil du noch nicht mal bei 2.00m angekommen bist verstehe ich sehr, und wir sollten dem alex eher gute besserung wünschen als im vorwürfe zu machen. deshalb lasst die scheiss kindergarten diskussion ende.
Haiflyer schrieb:NUR 150mm hab. oh mein gott und ihc fahr auch noch die berge hoch. oh gott. jetzt zähl ich bestimmt als CC schwuchtel oder? .