Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir einen easton ea 70 in 685mm holen soll oder einen funn mit 710. Kann mir jemand sagen was von den beiden die vor-und nachteile sind, denn ich kann mir vorstellen dass es mit einem so breitem lenker wie dem funn irgendwie viel indirekter zum...
Hi!
ja das mit bommelmaster habe ich mir auch schon überlegt, jedoch meinte er vor einem halben jahr noch, dass er keine kettenführungen für den verkauf mehr bauen würde!
oder hat er seine meinung wieder geändert?
zur mrp: weiss jemand wieviel die kosten wird?
und was meint ihr zur...
von der führung her sind aber beide in etwa gleichwertig oder? also ich meine dass sie die kette in jeder situation drinhalten?
dann hätte ich jedoch noch eine frage:
wisst ihr, um wieviel breiter der micheline dh15 in 2.5 als in 2.2 ist?
letzte saison bin ich den 2.2 gefahren und der ist mir...
Hallo!
da ich es endgültig satt habe mich mit kettenführungen wie der boxguide herumzuplagen, habe ich mich nun entschlossen in eine andere preisklasse zu greifen! nun bin ich am überlegen ob ich mir die e.13 lg1 oder die gizmo von mr. dirt zulegen soll!?
was meint ihr?
mfg Maxl
Hi!
ich möchte auch noch eine frage in die runde werfen!
michelin empfiehlt den c16 für steinigen untergrund und den c24 für gemischtes gelände(wald). aber viele hier finden der c16 ist dem c24 auch auf gemischtem gelände überlegen.
ich bin deshalb ein wenig verwirrt und will eure meinung mal...
Danke für die Antworten!
Die Funn gefallen mir recht gut nur schauen die pins ziemlich kurz aus! Sind sie wirklich so mini oder sehen sie auf dem foto nur so aus?
Was sagt ihr zu den Azonic a frame oder zu den 50 50 xx?
Ps. legeaters sind auch ziemlich geil !
Nur welche von denen haben...
Hi!
Welche flatpedale würdet ihr für downhill empfehlen?
Sie sollten nicht über 80 .- kosten und extrem guten grip haben, denn ich war bis jetzt noch mit keinem flatpedal zufrieden obwohl ich den dually taki von 661 fahre ( nächste saison five ten) .
Danke im Vorraus
Es unterscheiden sich die meinungen wirklich sehr hier im forum und wie Falco sagt denke ich muss es jeder selbst ausprobieren.
Aber leider sind sie auch so teuer und dann noch die schuhe...
Verkauft irgendwer gebrauchte clickies und vll Schuhe in grösse 44- 45?
Mfg Maxl
Hi!
Danke für die antworten die haben mit echt geholfen, ich werde mich jetzt doch für clickies entscheiden und zwar die Shimano PD-M 647 sind die was?
Mfg Maxl