Aktueller Inhalt von MaxReiser

  1. MaxReiser

    Suche Troy Lee Designs A1 2.0 Headliner/Innenpolster

    Hallo zusammen, suche beschriebenen Artikel, am Besten neu - nehme auch einen gebrauchten. Danke, Max.
  2. MaxReiser

    Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

    https://www.derstandard.at/story/2000113829748/oesterreichs-katastrophales-image-als-mountainbike-urlaubsland wer den leicht grantigen österreicher etwas kennenlernen will, das forum (derstandard) bietet eine kurze zusammenfassung :)
  3. MaxReiser

    Trail/Enduro Hardtail MTB Rahmen für 27.5" mit 142x12 Ausfallenden | M oder L

    Klingt interessant, hatte bereits ein hornet in M, war mir etwas zu klein. Kannst du mir ein paar Fotos von dem Rahmen schicken? Danke!
  4. MaxReiser

    Trail/Enduro Hardtail MTB Rahmen für 27.5" mit 142x12 Ausfallenden | M oder L

    Ich bin gute 175cm groß, daher irgendwas zwischen M und L (43 - 47cm)
  5. MaxReiser

    Trail/Enduro Hardtail MTB Rahmen für 27.5" mit 142x12 Ausfallenden | M oder L

    Hi, ich möchte mir gerne über den Winter ein "low"-budget Hardtail aufbauen und Suche einen Rahmen mit 142x12mm Ausfallenden, da ich schon einen LRS habe. Ich stelle mir was in die Richtung Nukeproof Scout/Transition Transam/DMR Trailstar vor. Budget für den Rahmen sind ~200€ - falls noch wer...
  6. MaxReiser

    Suche lower legs für eine A1 Lyrik/Yari in 27,5" mit 110x15mm

    trailhead link zu der gabel https://trailhead.rockshox.com/de/specs/14T65390410
  7. MaxReiser

    Suche 26" HR Singlespeed-Laufrad mit 135x10 BMX-Nabe

    Servus, suche beschriebenes Laufrad, bitte alles bis ca. 130€ anbieten. Danke!
  8. MaxReiser

    OEM Rock Shox Boxxer RC 2015 fühlt sich sehr komisch an

    @hoschik: hab die gabel gerade auf der federseite aufgemacht, spacer sind verbaut (3 stück) ich hab noch welche dazu gegeben, damit hat sich mein problem quasi gelöst, zumindest fühlt es sich am stand nicht mehr so schwammig an. wegen der roten feder: hab ich probiert, ist nicht meines, es kommt...
  9. MaxReiser

    OEM Rock Shox Boxxer RC 2015 fühlt sich sehr komisch an

    @R@LLE: momentan bewege ich mich zwischen 3-4 klicks, brauch aber auf meiner heimstrecke(bikepark planai) an ein paar stellen den ganzen federweg, aber prinzipiell ist mein fahrwert zu "hart" eingestellt, daher brauche den großteil der fahrzeit nur pi mal daumen 70-80% des federweges. Wenn ich...
  10. MaxReiser

    OEM Rock Shox Boxxer RC 2015 fühlt sich sehr komisch an

    Danke für eure Antworten. @Bimenthol: Danke für die erklärung mit dem kolben. Ja, die gabel fühlt sich auch beim fahren komisch an, besonders wenn mann etwas schneller unterwegst ist und die gabel nicht zu stark am arbeiten ist fühlt man die leichtgängigkeit auf den ersten zentimetern sehr. Die...
  11. MaxReiser

    OEM Rock Shox Boxxer RC 2015 fühlt sich sehr komisch an

    Hallo miteinander, ich habe mir ein 2015 Norco Aurum 6.2 zugelegt, darin ist eine Boxxer RC oem-verbaut, die Gabel hat sich von Anfang an sehr komisch angefühlt: Wenn das Rad auf dem Boden steht, man die Vorderbremse gedrückt hält und das Rad vor und zurück schiebt, hat man das Gefühl wie wenn...
  12. MaxReiser

    HT Rahmen für 160er Gabel in M

    hätte einen neuen Dartmoor Hornet Rahmen abzugeben ->http://bikemarkt.mtb-news.de/article/776453-dartmoor-hornet Steuersatz für Tapered-Gabel und Innenlager sind dabei, Preis ist VHB.
Zurück
Oben Unten