Trail/Enduro Hardtail MTB Rahmen für 27.5" mit 142x12 Ausfallenden | M oder L

Registriert
20. Juni 2013
Reaktionspunkte
6
Hi, ich möchte mir gerne über den Winter ein "low"-budget Hardtail aufbauen und Suche einen Rahmen mit 142x12mm Ausfallenden, da ich schon einen LRS habe. Ich stelle mir was in die Richtung Nukeproof Scout/Transition Transam/DMR Trailstar vor. Budget für den Rahmen sind ~200€ - falls noch wer eine passende Federgabel hat, nehme ich diese auch (kein Boost sondern 100x15, ca. 140mm Federweg).

Danke, LG Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hätte eine X-Fusion Sweep RL2 Federgabel, 140mm, 100x15, black abzugeben.
Schaftlänge: 198mm (tapered)
Preis: 150,00 Euro
 
Hi Max,
in meinem Keller liegt noch ein OnOne Deedar- Rahmen in L.
Gib Bescheid, falls der was für Dich wäre.

Grüße
 
Da ich schon immer DMR fahre, möchte ich mir wieder ein Trailstar mit 29" aufbauen. Laut einigen reviews von vor 2-3 Jahren gibt es dazu auch die passenden Ausfallenden. Weiss hier wer welche das genau sein sollen das die 29" Räder passen?
 
Zurück
Oben Unten