Aktueller Inhalt von mc-crosser

1. M

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

tja, das liegt daran, das es das FLX Team nur in der Farbkombi zum damaligen Zeitpunkt gabTeamlackierung). Dein Rahmen ist ja nicht der Teamrahmen. Auch wenn du wirklich ein sehr schönes Bike hast, finde ich ein bissl abwechslung in der Farbgebung nicht schlecht. Wäre ja langweilig wenn hier...
  2. M

so isses, nur wald und radwege und selbst mit ner starren hast du relativ viel komfort hier im land brandenburg brauchste eigentl. überhaupt keine Federgabel, und das weniger gewicht nimmt man dann gern in kauf...:lol:
  3. M

und hier mal meins...
  4. M

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Sobald die Strecke etwas feucht bzw. klamm wird kannste den Reifen vergessen. Ich habe ihn selber ausprobiert. Einmal zu kräftig am Hebel gezogen und du gehst ab wie ne Rakete. Für`s HR kannste den FF eventuell nehmen. Also bitte aufpassen...:daumen:
  5. M

Zeigt her euer Cockpit!

sehr schön, sieht wirklich sehr nett aus...:daumen:
  6. M

Also deine Gabel wiegt schon mal 1,45Kg. Demnach 150gr mehr, dazu der schwere Sattel etc.Liegst du sicherlich bei 9,5Kg. :daumen:
  7. M

Zeigt her euer Cockpit!

wow!!!!:daumen:
  8. M

Zeigt her euer Cockpit!

manchmal läßt man sich halt belehren :lol:
  9. M

Und hinterm Vorhang, siehst du das? Wer steht da wohl??? Das sieht mir sehr nach Wendelin Wiedeking aus. :crash:
  10. M

Kenn ich mich nicht mit aus. Zur zeit sind es wieder die RR`s. Habe den FF probiert, dafür ist es aber noch zu feucht draußen. Bin damit gestern bei leichter frontbremsung sofort abgeschossen. :heul:
  11. M

Zeigt her euer Cockpit!

Also besser bekomme ich das jetzt nicht mehr hin. Habe alle Register gezogen. Linse geputzt und dann den Selbstauslöser gestartet. :lol:
  12. M

links hängt der Kühlergrill vom A8:heul:
  13. M

Zeigt her euer Cockpit!

Na da bin ich ja beruhigt:D
  14. M

Zeigt her euer Cockpit!

Also irgend jemand von uns braucht ne Brille.:lol: Ne habe ne alte IXUS 2. Kann sein das da die Optik verschmiert ist. Ich versuche das nachher nochma besser hinzubekommen. MfG Micha:daumen:
  15. M

Zeigt her euer Cockpit!

Zurück