Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz in weiß...

25032009293.jpg

Kann es sein, dass hier alles etwas Avid-lastig ist? :lol:

Also besser bekomme ich das jetzt nicht mehr hin. Habe alle Register gezogen. Linse geputzt und dann den Selbstauslöser gestartet.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ racing basti: evt. überlegen ob du die Gabelkrone in Schwarz lackieren (lassen) möchtes und die Deacals auch in einer anderen Farbe nehmen willst?!

Sonst ist das schon recht geil. Besonders die "Sattelstütze"

:daumen: ich finde es sieht gut aus ....... außer die Griffe das wäre jetzt nicht mein Fall. Ich hatte den weißen Lenker und den Vorbau auch schon in der Hand bzw. auf der Waage und habe mich dann für die Carbon-Version entschieden, war mir dann doch zu "schwer".
gruß
easy

Du hast Recht! Farbe wiegt eben. Aber sooo Konsquent habe ich den Leichtbau nicht durchgezogen. Das Bike will ich für Rennen nutzen und wenn es mich mal legt, möchte ich nicht gleich tief in die tasche greifen müssen, nur um den Ausgangszustand wieder herzustellen.

Auch die Griffe sind mir ein wenig zu weiß und zuviel "Ritchey" :D
Habe das Bike bisher nur auf der Rolle und trotzdem sieht man den Griffen an, dass sie nicht mehr taufrisch sind. Da wird auf kurz oder lang was alltagstauglicheres ran müssen...

Du hast Recht! Farbe wiegt eben. Aber sooo Konsquent habe ich den Leichtbau nicht durchgezogen. Das Bike will ich für Rennen nutzen und wenn es mich mal legt, möchte ich nicht gleich tief in die tasche greifen müssen, nur um den Ausgangszustand wieder herzustellen.

Auch die Griffe sind mir ein wenig zu weiß und zuviel "Ritchey" :D
Habe das Bike bisher nur auf der Rolle und trotzdem sieht man den Griffen an, dass sie nicht mehr taufrisch sind. Da wird auf kurz oder lang was alltagstauglicheres ran müssen...

jo das mit den Griffen habe ich auch schon hinter mir :heul: hatte Spank in weiß drauf und die haben nach 3 Ausfahrten bescheiden ausgesehen und mußten wieder runter. So manche Sachen sind eben nix für den alltäglichen Gebrauch. Das ging mir auch bein RR so, tja man lernt nie aus....:daumen:
gruß
easy

@ Summit76, hast du bei dir den Poplock Hebel am Lenker ersetzt durch einen Schalter direkt an der Gabel? Wo gibt es sowas zu kaufen?
Deine X.O Trigger sind ja gar nicht ausgefräßt, waren die alten noch ohne Löcher?

Zurück