mc-crosser
mc-crosser
@mc-crosser: Also soweit ich das als Amateurfotograf beurteilen kann handelt es sich da vor allem um Bewegungsunschärfe --> das Bild ist verwackelt!
Na da bin ich ja beruhigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mc-crosser: Also soweit ich das als Amateurfotograf beurteilen kann handelt es sich da vor allem um Bewegungsunschärfe --> das Bild ist verwackelt!
Also besser bekomme ich das jetzt nicht mehr hin. Habe alle Register gezogen. Linse geputzt und dann den Selbstauslöser gestartet.
Also besser bekomme ich das jetzt nicht mehr hin. Habe alle Register gezogen. Linse geputzt und dann den Selbstauslöser gestartet.
![]()
ich finde es sieht gut aus ....... außer die Griffe das wäre jetzt nicht mein Fall. Ich hatte den weißen Lenker und den Vorbau auch schon in der Hand bzw. auf der Waage und habe mich dann für die Carbon-Version entschieden, war mir dann doch zu "schwer".
gruß
easy
Danke!
Du hast Recht! Farbe wiegt eben. Aber sooo Konsquent habe ich den Leichtbau nicht durchgezogen. Das Bike will ich für Rennen nutzen und wenn es mich mal legt, möchte ich nicht gleich tief in die tasche greifen müssen, nur um den Ausgangszustand wieder herzustellen.
Auch die Griffe sind mir ein wenig zu weiß und zuviel "Ritchey"
Habe das Bike bisher nur auf der Rolle und trotzdem sieht man den Griffen an, dass sie nicht mehr taufrisch sind. Da wird auf kurz oder lang was alltagstauglicheres ran müssen...
Hab am meinem Cockpit mal was geändert.Klappe die 2te.......!
![]()
![]()
iwie sieht des komisch aus, wie der lenker montiert ist. gehört der nicht eher noch oben gebogen? und nicht so nach hinten?
gehört so, sieht furchtbar aus, ist aber sehr angenehm.
sehr schön, sieht wirklich sehr nett aus...genau, obwohl mir gefällts:
![]()
![]()
![]()
Reiner