Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mach mir den Tacho immer genau deswegen ans Handgelenk, klappt wunderbar mit einem Kabellostacho, mit Kabel ist einfach die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, geht aber auch noch.

Wieso eingeschränkt? Machst du mir deinem CC Rad regelmäßig Barspins oder was?:lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_JD6wVP1JlA"]YouTube - HOW TO BARSPIN[/ame]

Wieso eingeschränkt? Machst du mir deinem CC Rad regelmäßig Barspins oder was?:lol:

Aber sicher doch, du nicht?

So jetzt ist aber langsam gut, es wird wieder mal Zeit für ein Bild, obwohl es nicht das leichteste ist und ich es schon 3 Seiten vorher gepostet habe: (hauptsache wieder mal ein Bild)
IMG_0765.jpg

Easton EA90 OS Zero, z. B. hier.

Ich fahre einen mit 10 Grad und 130 mm, der wiegt mit Titanschrauben 125 g. Sind also auch als Leichtbau zu bezeichnen ;)

Welche bar end plugs soll ich hernehmen, ich habe ein Race Face Carbon Lenker und die originalen Race Face "berps" funkeln ja glaube ich silbrig, das passt irgendwie nicht so gut, gibt es auch schwarze Bar plugs?

oder schwarz eloxieren lassen. Ich meine außerdem gehört zu haben, dass es Leute gibt die sowas mit EDDING bearbeiten :eek:

Hab meine Bar Plugs auch eloxieren lassen. Passen auch danach problemlos und kostet nicht viel, einfach mal bei nem Eloxierer nachfragen, wann der das nächste Mal ne grösseren Auftrag für schwarze Eloxierung hat.

schade dass die Bremse einen anderen rot Ton hat als der Rahmen, hier wäre vielleicht eine weisse Bremse ideal, da macht man nichts falsch. Die Farbe der Bremse würde gut zu rot eloxierten Teilen passen.

Zurück