Zeigt her euer Cockpit!

  • Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
hier mal meins ;)
 

Anhänge

  • DSCN1535.jpg
    DSCN1535.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 249
Okay... da ich noch paar Kleinigkeiten am Bike vorhabe um mich überhaupt komplett damit hier her zu wagen, kommen vorerst nur mal paar Cockpit-Bilder.





Ich weiß, es sind nicht die besten Bilder, da der hintergund zu unruhig ist. kommen nochmal bessere, wenn überhaupt gewünscht, wenn draußen endlich die Sonne scheint!
So, was mich personlich stört, ist der Vorbau. Nicht von der Form oder vom Gewicht, sondern dass er matt-schwarz ist. Kennt einer einen in glanz-schwarz und nicht OS? mir fällt nur der Thomson ein ( würde auch zur Stütze passen), aber der wiegt mir einfach zuviel, für das Geld.
Dann... die silber-grauen Schaltzüge lassen oder nicht?
Dass die Nokons mittlerwweile deutliche Gebrauchsspuren haben - ja, ich weiß es. Mal schaun, vielleicht werden es doch nochmal I-Links
 
Das geht mal gar nicht !
Diese Gummitüllen bei den Bowden , da gibts was anderes .

Hehe, stimmt! die sollten eigentlich schon lang runter sein. wobei diese schon über einen erstaunlich langen Zeitraum gute Dienste leisten. egal - kommt eh weg.

gleiter schrieb:
Ist das ein UNO Alululenker mit Carbonummantelung ?
Nein, ist kein UNO-Lenker. Ist Vollcarbon, nur an den Lenkerenden sind jeweils Verstärkungen aus Alu drin. Welches Fabrikat? Darüber schweige ich mich noch aus.

der_lockere schrieb:
@damista: Rahmen ist einfach endgeil
Danke schön. Ist wie bei vielen solchen Rahmen.... Er war ein Jugendtraum! und ich würde ihn auch heute, trotz schon längerer Nutzung, um nichts in der Welt hergeben.

der_lockere schrieb:
für's Cockpit: sind das noch 8-fach shifter? Und die XT Hebeln sind zwar solide, aber wahrlich keine Leichtgewichter und auch kein Designwunder!

Züge: schwarze Gore-Ride-On's

Nein, sind keine 8-fach. Bin ich aber lang, auch an diesem Rahmen noch, gefahren. Sind die aktuellen XT-Shifter
Zu den Bremshebeln: Da gehen die Geschmäcker wohl wirklich sehr weit auseinander. Ich fand sie und finde sie heut noch toll. Kein Schnirkel, kein SchnickSchnack, einfach funktionell Designed. Hab mich sogar vor ein paar Wochen bewusst dafür entscheiden, diese den aktuellen 770ern vorzuziehen. Leichtgewichte - wie man es nimmt. Sieht man von Hebeln ala KCNC oder Extralite ab, fallen mir so schnell keine wirklich leichteren ein. Im Bereich der Funktioon war ich sowieso immer voll auf zufrieden.

schwarze Gore-Ride On. Ja, die schwirren mir schon lang im Kopf rum. Haben schon früher, zumindest bei mir, tadellos funktioniert. Ich finde die neuen, für das was sie bieten, nur einfach zu überteuert. Eine alter Satz wäre mir am liebsten. Bis dahin werde ich wohl erstmal die SP41 verbauen.


@all:
Tipp für nen schwarz glänzenden Vorbau weiterhin erwünscht! außer Thomson und Tune... die beide zu schwer für ihr Geld sind. bzw. mir nicht so gut gefallen, dass ich über das Gewicht hinwegsehen kann!
Was ist mir Rotor? gibt´s den auch ohne OS?
Ritches WCS 4axis wet black gibt´s ja auch nicht in schmal!
Am Ende lackieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück