Aktueller Inhalt von Mc Ride Hard

1. M

INFO:Leserbrief in Zeitschrift

Hallöchen zusammen, hier ist der Jochen Buchholz der "besagte Fahrer aus dem MRM Team". Ich habe im vergangenen Jahr mit einigen Leuten über Trial gesprochen, nachdem ich ja selbst nicht mehr so viel Wettkampf gefahren bin. Die meisten Leute verstehen den Sport einfach nicht. Man findet nur...
  2. M

Dirtjumps am Gardasee?

Tach Leute, weiss jemand ob es am Gardasee Dirtjumps gibt? Angeblich sollen die vom Bikefestival noch da sein. Ist die mal wer gefahren?? CHeck Jochen
  3. M

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

26 Zoll: Alutech Trial 20 Zoll: Hoffmann Trialtech
  4. M

köln am 3.1.04

Wollen wirmit der Jib Crew fahren oder fahren wir alleine. Ich überlege auch zu kommen. MC
  5. M

bmx ist cool

Bmx ist der funkieste und übelst crazy spocht
  6. M

Alutech (Dirt)_Trial

Tach auch, ich habe gehört, dass es einen neuen Trialrahmen von Alutech gibt . Hab im Netz ein Bildchen gefunden.:) :wink: :love: :) :o :p ;) :D :rolleyes: :bier: :confused: :eek: :love: :wink:
  7. M

Trialbike 20" zu verkaufen

Tach auch , ich habe noch ein 20 Zoll Trialbike zu verkaufen. Es ist ein Hoffmann Trialtech in der Farbe weiß. Ich habe neue Lager eingesetzt, eine neue Gabel, ein neuer Vorbau und Von Magura Bremsen die generalüberholt wurden. Ich will es verkaufen weil ich ein neues Bike bekommen habe und das...
  8. M

Kann man am Gardasee Trial fahren???

Hi Leute, ich fahre am Montag für zwei Wochen an den Gardasee/ Italien. Ich will da ein wenig Mountainbike fahren. Außerdem nehme ich noch mein Trialbike mit. Kennt sich da unten Jemand aus und kann mir sagen ob und wo man da Trial fahren kann?? MC
  9. M

woodman trialrahmen

woher kommt woodman überhaupt? Ich habe noch nie etwas von dieser Firma gehört.
  10. M

Dirtgabel mit 80mm

Hi zusammen, gibt es eine Federgabel mit 80mm Federweg die man zum Dirtfahren benutzen kann???
  11. M

Felsenmeer - Sommerferien

Ich würde auch gerne vorbeikommen. Man müsste sich da aber mal auf einen vernünftigen Termin einigen. Ich hätte voll Bock drauf.
  12. M

Hoffman Trialtech 20 Zoll

Verkaufe Hoffman Trialtech 20 Zoll. Neue Gabel, Neue Lager, Neuer Vorbau und neue Bremsen. VB 850 Euro Mail to: [email protected]
  13. M

sturz

wir sind über eine holzrampe gesprungen und waren dann immer so ca 3,5 meter in der luft. einmal hat sich dann mein schaltwerk verschaltet und ich hattu zu wenig schwung. war auf der eben genannten höhe, aber es ging oben nicht mehr vowärts. hatte zu wenig schwung. bin dann komplett auf dem...
  14. M

sturz

hi leute, mir ist echt was mieses passiert. Ich bin gestern beim dirt fahren aufs maul geflogen und habe jetzt 8- 10 wochen pause. ich kann kein trial fahren. ich fahre seit ca 7 jahren trial und hab mir noch nichts schlimmes getan und dann fährt man nur zum spass mal ein wenig dirt und schon...
  15. M

Was geht in München?????

alles klar, wir werden etwas später ankommen. Hoffentlich sehen wir uns noch. mc
Zurück