köln am 3.1.04

Hier ein paar Bilder von einer Webcam am Dom:

12 Uhr: kein Schnee!
domcam10.jpg

14 Uhr: immer noch kein schnee!!!!
domcam08.jpg

und um 17 Uhr: schon wieder kein schnee!
domcam05.jpg

Fazit: Köln ist schneefrei --> man kann trialen

Felix

Original geschrieben von Mc Ride Hard
Wollen wirmit der Jib Crew fahren oder fahren wir alleine. Ich überlege auch zu kommen.

MC

1: lieber ohne JIB Crew, denn so treppenspringen find ich nich so geil! aber kann man ja mal gucken.

2: hier in aachen (60km von köln) schneits jetzt wie bekloppt. :(

acam32.jpg

@ Henrik, Matze:
ahso, ich dachte, das ist ein neues, weil das irgendjemand erst neulig mal erzählt hat. Der hat sich dann auch gewundert, als ich gesagt habe, dass der Dürrhauer jetzt Koxx fährt. Ey, wenn ich mich nur erinnern könnte, bei welchem Gespräch das war? Muss auf jeden Fall in den letzten Tagen gewesen sein.

Original geschrieben von aramis
Hey Felix, ich habe gehört, du fährst jetzt das alte Rad vom Dürrhauer. Gibts davon ein Bild oder so?

@ Aramis: Aufwachen !:)
Ich fahre das Rad vom Thomas schon seit April.
Irgendwo in der Bike Gallery sind auch Bilder, musst mal suchen!:D

@ toto

Der Vfl Gummersbach spielt in der Handball-Bundesliga. War glaube ich sogar mal deutscher Meister vor ein paar Jahren.

Felix

*HUST**REUSPER*

@ ARA

Wir hatten in Calbe darüber gesprochen, aber nichts desto trotz habe ich dir da nix anderes erzählt. Ich habe den Felix nur an dem Rad bei der DM erkannt, weil mir das Rad im Gedächtnis verblieben ist...aber is ja auch egal!

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen.
So viel Spaß hat mir das Trialen schon lange nicht mehr gemacht.
Es war echt ein toller Tag!
Sowas wie heute müssen wir unbedingt nochmal machen.

Felix

der Tag heute war sauuuuuuuucoooooool:daumen:
da muss dir recht geben felix, dass MUSS bald wiederholt werden,
auf jeden Fall.
Köln is so geil.
sooooo geile trialsachen, sogar natur:love: , aber city und urban Kram bis zum anwinken:love: , x-trem geil
bis auf meine Krämpfe zum Schluss, aber egal:D

ja das war heut die absolute geile session seit langem wieder, das müssen wir echt ma irgendwann wiederholen, das hat voll bock gemacht mit dir und sascha und den ganzen anderen ma richtig die city zu rocken!
köln is echt geil:love:
toto

Original geschrieben von TrialsMax
der Tag heute war sauuuuuuuucoooooool:daumen:
da muss dir recht geben felix, dass MUSS bald wiederholt werden,
auf jeden Fall.
Köln is so geil.
sooooo geile trialsachen, sogar natur:love: , aber city und urban Kram bis zum anwinken:love: , x-trem geil
bis auf meine Krämpfe zum Schluss, aber egal:D

für unseren ara wär auch was dabei gewesen......die jungs (vom nationalen widerstand) am ende der session.....diese vollidioten:mad:
ara da wäre dir echt die galle hochgekommen:kotz:
toto

diese klatzköpfingen Hurensöhne, die keine Ahnung haben, was sie da brüllen, nur scheißße im Kopf haben, sind echt solche wixer, nazi verreckt:mad: :mad: :mad:
In der Gruppe sind se stark, aber alleine verpissen die sich, wenns heikel wird...............

Ach, ich dachte, wir wären die einzigen, die so ein Glück haben. Bei uns in Leipzig is auch meistens ne Fascho-Demo, wenn wir ein großes Trial-Treffen machen.

Haben die euch angelabert?

Ja ja , Deutschland ist schon komisch. Wenn paar Linke ne Demo machen werden die gleich niedergeknüppelt und mit Wasserskanonnen beschossen, wenn die Rechten ne Demo machen kriegen die Geleitschutzt von der Polizei LOL. Als könnten sich die Deppen mit Springerstiefeln, Schlagringen und Kampfhunden nicht verteitigen. :rolleyes:

also jungs, wenn ihr echt glaubt, dass da so ein bullenaufgebot ist, weil die die nazios schützen wollen, solltet ihr mal bedenken, dass wir grad nich 1944 haben. Das is doch grade, weil die von vielen gehasst werden und die wollen ausschreitungen verhindern, oder nicht?!? Und außerdem gibts auch genuch linke, die nich mehr alle tassen im schrank haben. Man sollte nich immer alle in eine schublade stecken...

Ach und falls das hier so rüber kommt, ich bin kein nazi bzw. habe keine meinung, die sich in richtung rechts bewegt!

ich bin auch auf keinen fall rechts, aber ich hab schon oft genuch gesehn dass die, die angefangen ham mit steinen zu werfen nich die "rechten" waren, und auch wenn die "rechten" sicher ne "faslche" meinung ham und oft genuch stress machen is es kein zeichen von intelgenz mit gewalt gegen SIE einen streit anzufangen!

Zurück