Aktueller Inhalt von MC-Sharky

  1. M

    Stellenabbau bei Magura: Produktion wird teilweise nach Asien verlegt

    Wieder ein Produkt mehr was ich nicht kaufe. Ein Hoch auf uns
  2. M

    8 schnelle Abfahrts-Asse im Vergleichstest: Das beste Enduro-Bike 2023 – unser Fazit!

    Es ist wie oft hier. Und am Ende gewinnen immer die Bayern…. Ääähh Canyon Werbebudget ist viel wert
  3. M

    Forbidden Druid im Test: Das High Pivot-Hexenwerk!

    Habe das Druid xl jetzt seit ca 2 Monaten im Einsatz und bin begeistert. Habe es selber aufgebaut und ja es ist schwer aber bergauf merkt ich es nicht wirklich. Habe es aber auch übertrieben Robust(Gabel ist ne 38)aufgebaut. Fahre damit alles was ich mit meinem 170/165 mullet auch fahre nur...
  4. M

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Schade das Trust nicht mehr aktiv ist.. oder wisst ihr da mehr?
  5. M

    Pleite wegen Corona-Krise: Trust Performance stellt Betrieb ein

    Schade! Ich bin mit der shout super zufrieden auch im Vergleich zur Lyrik und Fox 36. hoffe sie kommen wieder.
  6. M

    Bike der Woche: Yeti SB165 von IBC-User Ritter70

    Erstmal schönes bike! Habe mit Yeti mal deswegen telefoniert vorhin weil ich den Aufbau schick finde und mein sb165 unterwegs ist. Yeti sagt dass das mullet von denen bis 170 bei 29 empfohlen wird. Ich bin es selber so noch nie gefahren aber denke, dass sich Yeti zumindest was dabei gedacht hat...
  7. M

    Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

    Bitte nicht Canyon. Yeti oder ach egal alles andere wäre besser gewesen
  8. M

    Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

    Wir versuchen mal nen Bronson zu bauen....
  9. M

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Danke muss ich irgendwie überlesen haben.
  10. M

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Darf man fragen welche Feder bei welchem fahrerGewicht?
  11. M

    Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

    Genauso meinte ich das. Er muss ja von leben zumindest zum Teil. Radde ist da noch entspannter
  12. M

    Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

    Folge ihm schon lange. Finde seinen Content sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Einer der wenigen mit Ausnahmen wie Radde die nicht nur auf clicks aus sind aber sie eigentlich mehr als verdient haben. Bzw den content nicht dahin gehend anpassen.
  13. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Fahr auch ne Helm aber muss sagen dafür ne vernünftige Abstimmung zu finden ist nen „alp“ Traum
Zurück
Oben Unten