Aktueller Inhalt von MC_Bike

  1. MC_Bike

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Miese Sache. Hoffen wir mal dass sich das gebessert hat.
  2. MC_Bike

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Okay, danke dir. Gilt das für vor oder während corona?
  3. MC_Bike

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Wie lange hat der ganze Prozess des Austauschens bei euch gedauert? Mein Rahmen ist mittlerweile knapp einen Monat weg, werde langsam ungeduldig.
  4. MC_Bike

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Hab vor ein paar Tagen auch einen Riss an meiner Strebe gefunden. 19er Capra AL und 100kg Fahrergewicht, recht aggressive Fahrweise.
  5. MC_Bike

    Welche Federhärte für 90 kg?

    Und wieviel wiegst du mit Ausrüstung?
  6. MC_Bike

    Welche Federhärte für 90 kg?

    Servus Leute, Ich habe dazu wenig gefunden, welche Federhärte sollte man bei 90 kg Gewicht (inkl. Ausrüstung) fahren? Ich fahre ein Tues mit Vivid R2C und 250 lbs Federhärte, was viel zu weich für mich ist. Könntet ihr mir dabei helfen? Mfg, Robin
  7. MC_Bike

    Musik in Videos - Sperrung?

    Was ist den mit der Musik, die in Videos tagtäglich hier erscheint??? Ist das alles so richtig??
  8. MC_Bike

    Musik in Videos - Sperrung?

    Ich hab schon ewig nach Musik gesucht :-(( da passt nix :-(( Würde was passieren wenn ich z.B. Cant hold us als Musik nehme?
  9. MC_Bike

    Musik in Videos - Sperrung?

    Können Videos hier im Forum wegen ihrer Musik gesperrt werden?? Und wann ist Hintergrundmusik legal? Ich denke nicht das jeder hier seine Hintergrundmusik selber macht :-D Bitte Hilfe :-)
  10. MC_Bike

    DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

    Ihr könntet einfach breite Bahnen durch den Wald bauen :-)
  11. MC_Bike

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::bier::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused...
  12. MC_Bike

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Wann beginnt eigentlich der Bau des legalen Tracks?? Das zieht sich alles schon ewig.
  13. MC_Bike

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Was man von SMDH nicht behaupten kann...
  14. MC_Bike

    Trails Albtal

    Geil! Gibt's da auch so was wie eine Erklärung was die Zeichen da bedeuten?
Zurück
Oben Unten