Aktueller Inhalt von Mc_Fly_hh

  1. M

    Ersatzschraube für xcrosslink-Lager am Contrail

    Moin, M12x1,25 ist Feingewinde. M12x1,75 ist metrischer Standard. Es gibt solche schrauben, aber keine mit Schaft, und auch dann müsste man den Kopf abflachen damit man sich nicht das Bein aufreißt.
  2. M

    Ersatzschraube für xcrosslink-Lager am Contrail

    Moin, vll. hilfts wenn hier Maße stehen? Durchmesser 12 mm, Gewindesteigung 1,25 , Schaftlänge 24,3mm Irgendwer hat bestimmt was passendes im Keller.
  3. M

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    ...das 2., als es grad fertig war
  4. M

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Heute in Hamburg Harburg geklaut :-( Trek Fuel Ex8 26 " Schwalbe Magic Mary/ Hans Dampf/ Forca/Schiffbauer Aufkleber/Kettenstrebe mit Schlauch umwickelt Rennrad/Triathlon Rad Schwarz überlackiert, Selbstgebaute Messing Sattelklemme(!), Brandneue Conti reifen und neue kette, nichtmal...
  5. M

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Eh egal...heut nacht wurd das rad (und 2 rennräder) aus meinem keller geklaut :-(
  6. M

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Jo ok, der Shop in Israel scheint noch zu existieren. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fulk%2Fitm%2F222408381962
  7. M

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Moin! Hat außer mir noch jemand das Problem das Forca keine Führungsbuchsen mehr auf Lager hat? Wenn ich nicht schnell eine Lösung finde werd ich wohl eine neue Sattelstutze kaufen müssen :-( Oder hat vll noch jemand etwas liegen? grüße Nils
Zurück
Oben Unten