gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Vermisst wird ein blaues On One Inbred 21"
DT Schwiss Laufräder mit 533d Felgen
Graue M30 Gabel ohne Decals
1x10 mit 36er Surly Kettenblatt und roten Kettenblattschrauben
Gestohlen heute Nacht in München Moosach
 
In Karlsruhe wurde am 12.02. ein Dieb direkt von der Polizei geschnappt. Falls jemand ein weißes Cube Mtb vermisst:
pol-ka-ka-karlsruhe-fahrraddieb-dank-zeugin-festgenommen-polizei-sucht-mountainbike-besitzer

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3866350
 
Vermisst werden:

1 x YT Jeffsy AL Comp2 Schwarz/Weiß. Besonderheiten: Garbaruk 11-50 Kasette, Wolfcage, Ovales Kettenblatt, Entfernter Umwerfer vorne

1 x Giant Trance 3 2015 Silber/Rot. Besonderheiten: Funworks-Laufradsatz mit roter Nabe und Nippeln, rot eloxiertes ovales Kettenblatt, entfernter Umwerfer vorne, Sunrace 11-46 Kassette

im Raum Gelnhausen/Hanau/Frankfurt.

Bilder folgen...
 
Canyon_Ultimate.JPG
Veloheld Icon X.jpg
Gestohlen am 16. März aus einem verschlossenen Keller in Wiesbaden:
Canyon Ultimate AL Größe M in schwarz
Veloheld iconX moosgrün mit Giant/ Thomson Anbauteilen
Nehme gerne Hinweise entgegen!
Danke,
Christian
 

Anhänge

  • Canyon_Ultimate.JPG
    Canyon_Ultimate.JPG
    845,6 KB · Aufrufe: 684
  • Veloheld Icon X.jpg
    Veloheld Icon X.jpg
    618 KB · Aufrufe: 646
Haette nicht gedacht, dass ich auch mal hier was posten muss....

Moin....

Mir wurden ueber die Ostertage 4 Raeder geklaut aus dem (eigentlich) sicheren Keller.

Wie man sich doch arg taeuschen kann....

Ort: Leipzig, Suedvorstadt...


Wenn jemand was sieht: Vom Rad kloppen und 110 oder mich anrufen/ kontaktieren...


Ich weine....

Traurige Gruesse aus Sachsen....

Der Mic

k-Collage feur FB Kopie.jpg
k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • k-Collage feur FB Kopie.jpg
    k-Collage feur FB Kopie.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 629
  • k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
    k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 636
Hallo freunde. In der letzten woche wurde nein keller auf grmacht. Es waren einige mz gabeln bei eine noir kurbel mit bei. Diese verschwinden schnell im handel. Aber ein rahmen von scott war mit bei der selten ist und auffallen könnte. Ort ist berlin spandau, der rahmen ein war mit einem manitou dämpfer und einem orangem steuersatz. Wer ihn sieht kann sich gerne melden. Lg thomas
 

Anhänge

  • FB_IMG_1524594697747.jpg
    FB_IMG_1524594697747.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 124
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist mein 36er in Duisburg-Großenbaum gestohlen worden.

Haltet mal die Augen auf, mein 36er ist ein bunter Hunde, der sofort auffällt:
IMG_2874
by bikegeissel, on Flickr

Mehr Bilder findet man in meinem Flickr...

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Diese Fahrrad war ein Traum und ist vom ideellen Wert her eigentlich nicht zu ersetzen... :(
 
Hallo Leidensgenossen,

bei mir wurde leider zwischen 10.05-13.05 ebenfalls der Keller aufgebrochen (08056-Zwickau). Gestohlen wurden zwei Bikes, beide waren mit hochwertigen Schlössern gesichert.

Bikes waren:

- Canyon Strive 2012 ES (Hammerschmidt-Kurbel und Crankbrothers iodine Laufradsatz) —> von einem Freund zur Untermiete
- Charge Mixer Commuterbike mit edlem verchromten Stahlrahmen, Alfine Schaltung, Scheibenbremse und Nabendynamo —> Mein Bike

Falls jemand etwas sieht oder hört, ich würde mich sehr freuen. Die beiden Bikes sind ja recht markant und nicht so häufig in Ihrer Ausstattung anzutreffen.

Leider habe ich gerade die Hausrat und Fahrradversicherung gewechselt und ca. 15 Tage keine lückenlose Versicherung gehabt. Genau in diesem Zeitraum ist es leider passiert. :(

Die Diebe haben Werkzeug liegen lassen, die Polizei untersucht dies auf DNA-Spuren, muss demnächst meine zum Abgleich abgeben.

Falls jemand Hinweise geben kann, welche zum Fund der Fahrräder führen, würden wir uns mit einem großzügigem Finderlohn erkenntlich zeigen! Danke.

fullsizeoutput_257.jpeg
fullsizeoutput_256.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_257.jpeg
    fullsizeoutput_257.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 681
  • fullsizeoutput_256.jpeg
    fullsizeoutput_256.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
In Freigericht (Main-Kinzig-Kreis) wurde diese Woche ein Damen-Mountainbike gestohlen.
Es handelt sich um ein Cube LTD 2013 in schwarz, rot mit einer RockShox Recon und einer Satteltasche.

Danke schon mal für alle Hinweise :)


Hier nochmal ein Bild wie es ungefähr aussieht, nur als 29" und mit tieferem Oberrohr, da Damenrad.
411000ltd_26_black_anodized (1).jpg
 

Anhänge

  • 411000ltd_26_black_anodized (1).jpg
    411000ltd_26_black_anodized (1).jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 165
  • 411000ltd_26_black_anodized (1).jpg
    411000ltd_26_black_anodized (1).jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 619
Die Versicherung hat den Schaden zeitnah und professionell beglichen daher nicht mehr relevant für mich.

Schade, war ein wirklich tolles Rad
_20160925_152418.JPG
 

Anhänge

  • _20160925_152418.JPG
    _20160925_152418.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir wurde gestern in Bamberg (Bayern) mein Ghost SE 7000 mit einem 9000er Rahmen geklaut. Das Bild ist zwar schon etwas älter aber außer dass die Schutzbleche abgesteckt waren, ist soweit alles unverändert. Wenn jemand das Fahrrad zum Verkauf angeboten sieht oder mir sonst irgendwelche Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar, wenn dieser sich an mich wendet.

Hier noch ein paar Details bzw. Ausstattungsmerkmale / Besonderheiten

- Schaltwerk: Shimano XT
- Gabel: RST --> Lockout am Lenker abmontiert
- Pedale: Transparente bzw milchige Plastik Platform Pedale
- Schwarze Klingel
- Griffe komplett schwarz (nicht wie auf dem Bild mit weißen Ringen)


Anhang anzeigen 738788

Danke an euch!

Grüße
Basti
 
Kaum ist ein Jahr rum, wird meinem Sohn schon wieder ein Rad gestohlen :mad:

Es handelt sich um ein nagelneues :heul: Cube Reaction Pro, 2018er Modell, RH 17, 29er Laufräder, Rockshox Recon, XT-Ausstattung, auffällige schwarz-rote Flatpedale. Geklaut am 21.6. vor einer Schule in Mü-Sendling (Zielstattstr.).

Das_Schulradl.jpg
 

Anhänge

  • Das_Schulradl.jpg
    Das_Schulradl.jpg
    887,3 KB · Aufrufe: 589
Heute in Hamburg Harburg geklaut :-(
Trek Fuel Ex8 26 " Schwalbe Magic Mary/ Hans Dampf/ Forca/Schiffbauer Aufkleber/Kettenstrebe mit Schlauch umwickelt

Rennrad/Triathlon Rad Schwarz überlackiert, Selbstgebaute Messing Sattelklemme(!), Brandneue Conti reifen und neue kette, nichtmal Probegefahren

Rennrad aus Muttis altem Stahl trekki zusammengebaut, Gelbe Schaltzüge
 

Anhänge

  • IMG_20180504_193155.jpg
    IMG_20180504_193155.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_20180402_155156.jpg
    IMG_20180402_155156.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_20180419_165217.jpg
    IMG_20180419_165217.jpg
    2 MB · Aufrufe: 119
...das 2., als es grad fertig war
 

Anhänge

  • IMG_20180627_231652.jpg
    IMG_20180627_231652.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und moin liebe Forengemeinde!

Mir ist immer noch ganz schlecht :((...denn mein treues Rad wurde gestohlen.
Für eventuelle Hinweise zum Wiederauffinden wäre ich unendlich dankbar und würde mich im Falle dessen gerne auch mit einem Finderlohn bedanken.
Das Bike wurde am Dienstag, den 26.06.2018, zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr des Folgetages, in HILDESHEIM-NDS, in der Innenstadt, entwendet. Selbstverständlich habe ich den Weg zur Polizei schon hinter mir und dort die Anzeige incl. Foto und Rahmennummer hinterlegt. Ich hoffe hier im Forum einfach die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass es wieder zu mir zurück kommt.

Marke/Modell: BULLS Copperhead 3 (2013)
Farbe: schwarz/weiß/grau
Besonderheiten:
Lenker: RaceFace Turbine blau metallic; Griffe mit orangen Details
Rockshox Reverb verstellbare Sattelstütze
30-Gang Shimano XT Schaltung
Shimano SLX hydraulische Scheibenbremsen 180 mm
Rockshox Reba RL 100 mm Federgabel (weiß)
Reifen vorne: Continental BARON 2.3
Reifen hinten: Continental RaceKing 2.2
Xblade Spritzschutz vorne

-->Bei genauem Hinsehen fällt die kleine Delle auf der Querstange auf, die sich etwa im Bereich des "Copperhead"-Schriftzuges befindet.

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für mich! ;)
Vielen Dank zumindest für das Lesen meines Beitrages und für Euer Mitgefühl.
Beste Grüße
Kai Blume
IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
    IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 651
Gestohlen in Chemnitz am 30.07.2018. Fahrrad wurde tagsüber aus dem Auto "entwendet".

BMC Speedfox FS02 X0 - Custom Aufbau:
  • Rahmen  APS (Rear Travel 130mm)
  • Rohrsatz: Carbon (Hauptrahmen) / Alloy (Hinterbau)
  • Grösse: L
  • Federgabel: OPM O.D.L 130 130mm
  • Dämpfer: Fox Float CTD E-S
  • Gänge: 1x11
  • Kurbelsatz: Sram XO
  • Kettenblatt: SRAM X-SYNC Direct Mount 32T
  • Kasette: SRAM X0 XG-1195
  • Kette: SRAM X1
  • Schaltwerk: Sram XO Type 2
  • Schalthebel : Sram XO
  • Bremsen: Sram Guide RS 180/180
  • Lenker : BMC MFC02 Carbon 740mm
  • Vorbau : BMC MSM02
  • Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth
  • Sattel: Specialized Toupe
  • Naben: DT Swiss M1700 Spline
  • Felgen : DT Swiss M1700 Spline
  • Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.2.
  • Farbe: Sichtcarbon mit roten und weißen Decals
Besonderheiten: Rahmen hat an der rechten Sitzstrebe hat eine punktuelle Lackabnutzung vom Schuh. Sattelstütze sackt ca. 2cm ab. Carbonlenker hat punktuelle Scheuerstellen von den Startnummern.
 

Anhänge

  • 20180730-IMG_7389.jpg
    20180730-IMG_7389.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 107
  • 20180618-IMG_7164.jpg
    20180618-IMG_7164.jpg
    769,1 KB · Aufrufe: 111
  • 20180612-79f3fa51-79ab-4cbd-bda8-ce9a2521f200.jpg
    20180612-79f3fa51-79ab-4cbd-bda8-ce9a2521f200.jpg
    643,2 KB · Aufrufe: 159
Gestohlen Österreich: Hallo Leute, mir wurde heute gegen 13 Uhr mein Specialized Enduro Elite in der Freistädter Str. 144 In Linz Dornach nähe Billa Gestohlen.

der vermeintliche Täter hat schulterlange hellbraune Haare und vermutlich eine blaue Kappe auf.

Falls jemand das Bike In Linz und Umgebung sieht oder angeboten bekommt bitte um Hilfe

FAHRRAD IST ZURÜCK!
 

Anhänge

  • C9DF3C88-606A-4328-B47E-083EFD7993E3.jpeg
    C9DF3C88-606A-4328-B47E-083EFD7993E3.jpeg
    920,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Banshee Prime gestohlen.

Vor 3 Tagen wurde einem Freund von mir sein (mein ehemaliges) Banshee Prime Gr. M in Paderborn aus dem eigenen Keller gestohlen.

Entgegen der Abbildung hier war die letzte Aussatttung mit einer Fox 36 Factory Kashima, Manitou McLeod Dämpfer, RaceFace Aeffect Kurbel und einer Sunrace 11-46 Kassette.

Bitte die Augen offen halten. - Danke.

 
Jetzt hat es mich auch erwischt :mad::

Trek Scratch Coil 9 Modelljahr 2011.
Besonderheiten: Lenker (Race Face Atlas) Orange Eloxiert, Bowdenzüge Orange, Custom Felgen-Decals (Flow EX) in Orange statt in rot (auf dem Foto noch rot).

Gestohlen aus Kellerabteil in Nürnberg West.

Ausstattung wie auf Bild, außer dass die Kurbel mittlerweile mit 1-fach mit Wolftooth Kettenblatt umgebaut wurde. Reifen Buddy Mark vorne, Specialized Butcher hinten. Reverb mittlerweile als Stealth Version.

Wenn jemand was sieht / hört bin ich für Hinweise sehr dankbar.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzIwLzIzMjAxNDItbDFpZXpqYXFkMGF0LWltZ18yMTA0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mir wurde heute Nacht mein Mountainbike, ein Dartmoor Primal 27,5 Größe XL in Leipzig Reudnitz geklaut. Gebt bitte allen euren Freunden Bescheid und haltet die Augen offen...
Das Internet ist ja voll mit geklauten Fahrrädern und daher bitte auch auf Kleinanzeigen und co genauer hinsehen.
Falls es jemand erkennen oder noch besser finden sollte gebt mir Bescheid. Einen Finderlohn von 100€ ist mir das auf alle Fälle wert!

Vielen Dank im Voraus! und bitte Teilen Teilen Teilen!

Wichtig wäre noch zu sagen, dass am Oberrohr ein orangener Glücksschweinaufkleber angebracht ist.
Außerdem auffällig sind eine ziemlich fertige Giant Variostütze, die roten Sixpack Pedale, ein goldenes Kettenblatt auf einer zweifachkurbel.
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjgtanBnLjc3NTE3My8.jpg
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjYtanBnLjc3NTE3Mi8.jpg
 

Anhänge

  • aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjgtanBnLjc3NTE3My8.jpg
    aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjgtanBnLjc3NTE3My8.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 543
  • aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjYtanBnLjc3NTE3Mi8.jpg
    aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvaW1nXzM4NjYtanBnLjc3NTE3Mi8.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 608
Am 14.11.2018 bin ich mit meinem tout terrain Metropolitan (https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-trekking-reise-lasten-city-bikes.65035/page-34#post-10654447) zum S-Bahnhof Wilhelmsruh gefahren und haben das Fahrrad um kurz vor 8 Uhr auf dem überdachten Fahrradabstellplatz abgestellt und an einen der Metallbügel angesperrt. Zur Sicherung habe ich ein Abus Bordo Faltschloss genutzt. Als ich um kurz vor 18 Uhr am S-Bahnhof Wilhelmsruh ankam und mit meinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, musste ich
feststellen, dass es sich nicht mehr auf dem Fahrradabstellplatz befand. Auch das Absuchen der näheren Umgebung verlief ohne Erfolg. Daher gehe ich davon aus, dass mein Fahrrad gestohlen wurde und habe über die Internetwache Anzeige erstattet.

Solltet Ihr demnächst über ein schwarzes tout terrain Metropolitan mit Riemenantrieb und Brooks-Sattel stolpern, welches die Rahmennummer MP1300032/KJ1211741091 trägt, dann verständigt mich bitte - und am besten auch direkt die Polizei.
 

Anhänge

  • IMG_3899.JPG
    IMG_3899.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten