• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Dabei seit
1. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
0
Erst im Juni gekauft und nun wieder weg in Chemnitz, Sachsen inklusive der Frontgabel des Alufahrrads der Nachbarn
aus dem Keller wo es nochmal angeschlossen war
gestohlen zwischen 22.9 und 23.9

Serious Rockaway 26"
alles ziemlich Sandart also weiße Streifen auf dem Sattel rote Logos vorn an der Federgabel
vorn im Rad Teil vom Fahrradcomputer
und an der Federgabel ein Teil vom Fahrradcomputer
m-konversation-anhang.jpg

IMG_20190625_161358.jpg
 
Dabei seit
23. Dezember 2018
Punkte für Reaktionen
1
Mein yt capra 29 Ltd mit der Nummer 364 in xl wurde heute nacht in bad Endbach gestohlen... GI1902XL00535 ist die rahmennummer..... Das Rad is bis auf Sattel und Pedale im auslieferungszustand... Sattel is ein sq labs 611 Alcantara, Pedale crank brothers dh super Bruni..... Ich bin über jeden Hinweis und tip dankbar, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben da es ja relativ auffällt. Danke im voraus für jeden der. Ir irgendwie helfen kann und oder die Augen offen hält..... Emanuel
 
Dabei seit
13. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
12
Leider hat es mich auch mal erwischt:

Mein Canyon Spectral AL 7 wurde aus meiner Wohnung geklaut.
es waren nagelneue Mavic Crossmax XL PRO LTD drauf
komplett XT Gruppe


Fenster aufgehebelt alles durchwühlt und das einzig wertvolle mein Rad mitgenommen.
Bitte melden, wenn es irgendwo angeboten wird oder es Sachdienliche Hinweise gibt.

Jan
 

Anhänge

Oben