gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Erst im Juni gekauft und nun wieder weg in Chemnitz, Sachsen inklusive der Frontgabel des Alufahrrads der Nachbarn
aus dem Keller wo es nochmal angeschlossen war
gestohlen zwischen 22.9 und 23.9

Serious Rockaway 26"
alles ziemlich Sandart also weiße Streifen auf dem Sattel rote Logos vorn an der Federgabel
vorn im Rad Teil vom Fahrradcomputer
und an der Federgabel ein Teil vom Fahrradcomputer
m-konversation-anhang.jpg

IMG_20190625_161358.jpg
 
Mein yt capra 29 Ltd mit der Nummer 364 in xl wurde heute nacht in bad Endbach gestohlen... GI1902XL00535 ist die rahmennummer..... Das Rad is bis auf Sattel und Pedale im auslieferungszustand... Sattel is ein sq labs 611 Alcantara, Pedale crank brothers dh super Bruni..... Ich bin über jeden Hinweis und tip dankbar, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben da es ja relativ auffällt. Danke im voraus für jeden der. Ir irgendwie helfen kann und oder die Augen offen hält..... Emanuel
 
Leider hat es mich auch mal erwischt:

Mein Canyon Spectral AL 7 wurde aus meiner Wohnung geklaut.
es waren nagelneue Mavic Crossmax XL PRO LTD drauf
komplett XT Gruppe


Fenster aufgehebelt alles durchwühlt und das einzig wertvolle mein Rad mitgenommen.
Bitte melden, wenn es irgendwo angeboten wird oder es Sachdienliche Hinweise gibt.

Jan
 

Anhänge

  • IMG_20191022_201500.jpg
    IMG_20191022_201500.jpg
    555,8 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_20191022_181600.jpg
    IMG_20191022_181600.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 310
Hallo zusammen!
In der Nacht vom 21. auf den 22.02. ist bei uns in Winterthur (Schweiz) in den Keller eingebrochen und aus mehreren Abteilen MTBs gestohlen wurden. Es ist bereits das zweite mal in vier Monaten. Anbei ein Foto von meinem gestohlenen Capra. Es wurd noch eine Sprindexfeder verbaut (nicht auf dem Bild). Die zweite Besonderheit ist die SRAM AXS Schaltung. Wem etwas auffällt (Forum, Verkaufsbörsen oder auf dem Trail), darf mir eine Nachricht schicken.

Vielen Dank

DSC04056.JPG
 
Hallo Leute,
Gestern Abend gegen 1900 Uhr wurde mein Rocky Mountain Altitude (C70, 2020, braun-orange, M) in Bad Honnef auf dem Marktplatz entwendet (Kabelschloss mit Bolzenschneider gekappt).
Diebstahl ist polizeilich aufgenommen. Wer etwas weiss, gesehen hat oder sieht: bitte melden! Danke schön.
 
gestern oder heute wurde mein keller im frankfurter nordend aufgebrochen:

29er hardtail, einzelstück, rahmen von agresti frameworks - erkennbar an der krone auf dem steuerrohr.
matt gepulvert in RAL 7037 staubgrau.
  • dvo sapphire 140 mm
  • flow mk3 ohne sticker auf syntace mx naben
  • shimano xt 11-fach mit slx kurbel, xt trail pedale
  • formula cura mit magura 180 mm scheiben
  • syntace vector lenker, nukeproof horizon vorbau 50 mm
  • sdg tellis 170 mm mit reduzierhülse 30,9 auf 31,6
  • specialized henge sattel
hoffnung hab ich wenig aber ich will nichts unversucht lassen.

1583780109023.png

1583780133742.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir wurde vergangene Nacht in Dresden Dobritz aus dem Keller mein fast komplett schwarzes Grand Canyon Exceed gestohlen!
Für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung meines unversehrten Rades führen, gibt es eine Belohnung bis zu 50€.
Leider war das Rad nicht versichert, da die Versicherung mir vor einer Weile gekündigt hat. ;(

Ein brauchbares Foto habe ich leider nicht.
Stock Photo.jpg


Ausstattung:
RAHMEN: Canyon Exceed CF SL
GABEL: Rock Shox SID RL
SATTELSTÜTZE: Vecnum Nivo, indexed 182mm
SATTEL: Selle Italia Flite Flow
SCHALTUNG: SRAM X01 Eagle, Grip Shift
BREMSEN: SRAM Level TL
LAUFRÄDER: DT Swiss XR 1501 Spline One
KURBEL: SRAM X1 1400 EAGLE, 12S
PEDALE: DMR Vault

An den Dieb: Falls du das liest, darfst du das Rad gerne unbemerkt zurückstellen. Dann ziehe ich die Anzeige zurück und zahle den entstandenen Schaden an der Tür selber. Andernfalls verlasse dich nicht darauf, dass es dich nicht doch irgendwann, irgendwie erwischt. Du wärst nicht der Erste, gegen den ich vor Gericht wegen eines gestohlenen Rades aussagen darf...

Viele Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde heute zwischen 10 und 19 Uhr aus meinem Keller (Berlin-Köpenick) mein Look 986 RSP gestohlen. Da dieser Rahmen doch etwas exotischer ist, fällt er vielleicht dem einen oder anderen auf.

Upload02.jpg


  • RAHMEN:
    • Look 986 RSP, Size M (Seriennummer M4L10D13TO1022)
  • GABEL:
    • Fox Racing Shox Float 100 26 Zoll CTD Adjust QR15 Kashima Coating Tapered black umgebaut mit Terralogic Kartusche (Seriennummer CLR8)
  • LAUFRÄDER:
    • Mavic Crossmax SL 26 Zoll UST (Seriennummer 1255888)
  • REIFEN:
  • SCHALTGRUPPE:
    • Shimano XTR 9000 2x11 (36/26, 11-40)
  • BREMSEN:
  • INNENLAGER:
    • Reset Racing
  • LENKER:
    • FSA K-Force 680mm
  • SATTELSTÜTZE:
    • FSA K-Force SB25
  • SATTEL:
    • Selle Italia SLR Tekno Flow
  • FLASCHENHALTER:
    • FSA K-Force Carbon
  • GRIFFE:
  • ZÜGE und HÜLLEN:
    • Jagwire
Anscheinend wurden von jemandem (meine Theorie ist das es ein Amazon Kurier gewesen ist, der definitiv heute auf dem Objekt war) die Lage sondiert und alle zu überwindenden Türen (Eingang zum Hof und zum Aufgang) manipuliert (man konnte sie einfach aufdrücken). Im Nachgang ist dann jemand sehr effizient rein und raus.
 
Mir wurde gestern zwischen 10 und 19 Uhr aus meinem Keller (Berlin-Köpenick) leider zum voran gegangen Bike auch noch mein Look 595 gestohlen...


Upload02.jpg



  • RAHMEN:
    • Look 595 ePost, Größe L (Seriennummer L200L6LD12)
  • GABEL:
    • Look HSC6 (Seriennummer R700L300C43)
  • LAUFRÄDER:
    • Fulcrum Racing 3 mit Campagnolo Freilaufkörper
  • REIFEN:
  • SCHALTGRUPPE:
    • Campagnolo Centaur Black & Red 2x10fach (53/39, 12-25)
  • BREMSEN:
    • Campagnolo Centaur Black & Red Skeleton
  • INNENLAGER:
    • Campagnolo Power Torque BSA
  • LENKER:
    • FSA K-Force Compact Carbon Nano, 440mm
  • SATTELSTÜTZE:
    • Look ePost R5
  • SATTEL:
    • Selle Italia SLR Super Flow S S3
  • FLASCHENHALTER:
    • FSA K-Force Carbon
  • PEDALE:
    • Look Leo 2 max Limited Edition
  • ZÜGE und HÜLLEN:
    • Campagnolo
 
Mir wurde in der Nacht vom 7.auf den 8.5.2020 mein fast neuwertiges Crossbike aus unserer Gemeinschaftsgarage gestohlenen.
Das Schloss wurde aufgeflext....es war ein Kryptonite New York der Serie Forgetaboutit .
Zum einen war die Flex nicht zu hören obwohl ich nur 4 Stockwerk bei offenem Fenster schlief,zum anderen war ich geschockt das sogar dieses Schloß völlig zerstört werden konnte.0
IMAG0060.jpg
IMAG0011.jpg
IMAG0061.jpg
 
Hallo am Samstag wurde in Essen, mein Trek Flash 9.7 gestohlen, 29", mit Fox Dämpfer in Matt Schwarz Beige.. Falls jemandem etwas angeboten wird würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Es wurde gezielt in den verschlossenen Keller eingebrochen, durch 3 Türen hindurch.

IMG_5307 2.JPG
 
Tag.

Gestern, Dienstag 12.5.2020, wurde mir aus der unverschlossenen Wohnung in Leipzig/Plagwitz zwischen 14 und 19 Uhr mein Cannondale Cyclocross Ultra (BJ 2002) geklaut.

Entgegen der Bilder ist das Rad gerade mit schwarzen, geraden Lenker unterwegs, schwarze XT Kurbel (1fach Umbau), XO Schaltwerk, XT8000 Kasette und Avid Shorty 4 Cantibremsen unterwegs.
 

Anhänge

  • Ansicht 1.JPG
    Ansicht 1.JPG
    745,3 KB · Aufrufe: 109
  • Ansicht 2.JPG
    Ansicht 2.JPG
    757,2 KB · Aufrufe: 104
Tag.

Gestern, Dienstag 12.5.2020, wurde mir aus der unverschlossenen Wohnung in Leipzig/Plagwitz zwischen 14 und 19 Uhr mein Cannondale Cyclocross Ultra (BJ 2002) geklaut.

Entgegen der Bilder ist das Rad gerade mit schwarzen, geraden Lenker unterwegs, schwarze XT Kurbel (1fach Umbau), XO Schaltwerk, XT8000 Kasette und Avid Shorty 4 Cantibremsen unterwegs.

Wie, direkt aus der Wohnung?
Noch mehr geklaut oder nur das Rad?
 
Nur das Rad. An der Wohnungstür ist von außen eine Klinke. Ich vermute ich war im Nebenraum und hab zum Mittag Youtube geschaut..... Ein Instinct Carbon-Rahmen stand auch noch rum und Bosch blau und Makita....

Das is schon mega dreist, kann ja dann nur jemand gewesen sein der wusste das du das Rad in der Bude hast
 
Zurück
Oben Unten