Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesichert wars nur mit nem einfachen Spiralschloss. Unauffällig ist der Hobel nicht, aber halt auch nicht besonders wertvoll. Mir wurden hier aber auch schon 2 echte Schrotteimer geklaut die man aufm Flohmarkt für nen 10er bekommt. Da schmerzt das kaputte Schloss und der Fussweg nach Hause mehr...
Gestern in Darmstadt gestohlen:
Diesmal bin ich wirklich sauer, mein bestes Pferd wurde gestern zwischen 1 und 2 Uhr keine 100 m vom Polizeirevier gestohlen. Hinweise an 0176 63266027. Ich will die Sau haben die das gemacht hat.
CIMG1073 von mcgyver2k auf Flickr
Rahmen/Gabel: komplett...
Vermisst wer in Darmstadt ein Avalanche Team? Das lehnt seit geraumer Zeit an einer Stelle wo man normal kein Rad abstellt abgeschlossen aber nicht angekettet. Ansonsten schleif ich das morgen vielleicht mal zum Fundbüro.
Mein alter Laptop mit 400 MHz hat schon 30Watt aus dem Akku gesaugt. Bei den neueren sinds wohl eher mehr. Von daher würd ich mir um die Leistung keine Gedanken machen. Ohne Schutzschaltung lebt der Akku aber vermutlich nicht lange.
Maxxis Minon 2,35 fahr ich meist mit 2,0 bar, wenn ich mehr Grip will auch mal bis 1,5 runter. Bei weniger wirds schwammig. Snakebites gibts nicht. Vorher zerlegts die Felge. Habs ausprobiert. :rolleyes:
Irgend son Skinnwall Klassikzeuch - eigentlich ganz ok
Conti Explorer - Mein erster Faltreifen - katastrophal, kein Grip und nur platt
Ritchey ZMax - Schon besser aber einmal beim Treppe hochfahren gepennt und schon hat man nen Snakebite
Kumpel von mir war in der Zeit auf Racing Ralphs...
Wegen "Was nix wiegt taugt auch nix!" :lol:
Ich bin mit den üblichen CC Reifchen nicht so wirklich klargekommen. Entweder sie haben keinen Grip, ständig Platte, Snakebites und sowas. Hab dann auf Empfehlung mal den Maxxis Minoin DH in 2.35 aufgezogen und finde den nur geil, nicht nur bergab...
Schon, das heist aber nicht zwangsweise das ich auch schneller bin. Da aber die Trittfrequenz immer noch im normalen Bereich (für einen der viel Singlespeed fährt) war ist es wohl so.
Ja die 300 bis 500 Gramm mehr pro Reifen ziehen mich jetzt quasi den Berg hoch. :lol:
Nee den Frakenstein bin ich nicht auf dem grossen KB gefahren (zumindest nicht diese Woche) sondern einen Anstieg auf meiner Hausrunde, die gar nicht über den Franky geht. Der ist vielleicht halb so lang und auch weniger steil. Trotzdem musste ich da früher kräftig zurückschalten und nu halt...
Ich esse eher schlechter, mehr Richtung Fastfood. Und schlafen tu ich weniger.
Die Zeit am Frankenstein hab ich nur einmal gefahren. Aber gestern auf meiner Rennrad Hausrunde bin ich sämtliche Steigungen mit dem grossen Kettenblatt hoch. Das wäre im Sommer noch vollkommen undenkbar gewesen. Von...
Eins ist gaaaanz wichtige bei allen Outdooraktivitäten im Winter: NEVER EAT YELLOW SNOW!!!
Also bei mit hat das mit dem Selbstbau der Spikereifen super funktioniert, hab so knapp 200 Schrauben pro Reifen verbaut aber nix angeschliffen oder so. Auf Asphalt werden sie eh schnell stumpf. Ich hab...