Aktueller Inhalt von mclain

1. mclain

Diebstahl (Kelleraufbruch) am 06.03.2018 in Aachen, 52062

Gestohlen wurde das abgebildete "Bergamont Big Air 6.0" (2010) in 52062 Aachen (Ludwigsallee). Der Diebstahl hat gegen circa 22:30 am 06.03.2018 stattgefunden. Der Kellerraum wurde dabei gezielt aufgebrochen. Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
  2. mclain

hayes hfx 9 probleme... HILFE!!!

hi, ist zwar schon etwas her, dass hier geschrieben wurde, aber ich fand das hier recht passend. habe bei meiner hfx-9 die schraube für die griffweite mit der zeit rund bekommen, durch das ständige nachstellen (loctite war mir zu heftig) da die schraube komplett reingedreht ist, kann ich sie...
  3. mclain

fr in essen

Frage: Krass! Ne Shiver DC an einem Dirt-Rahmen - super Geometrie und das hält der Rahmen auch sicherlich lange aus. Aber hat das Bike denn neu überhaupt 5.000 Antwort: Geometrie ist super tut mir leid wenn du dich nicht auskennst und der rahmen hat nen 3m drop bisher ausgehalten :daumen:
  4. mclain

fr in essen

hm wann und wo issn ma wieder "fr in essen" ? ;)
  5. mclain

fr in essen

bin gespannt ;-) bis gleich
  6. mclain

fr in essen

also ich komme morgen, erm... heute auf jeden fall auch! bin nur echt mal gespannt wo ihr da ne länge von 13metern springen wollt. kenn den wald dort ziemlich gut, weil ich da oft unterwegs bin... ich bring mal meine cam mit wenns recht ist, das teil werd ich eh net jumpen :lol: so nu aber...
  7. mclain

fr in essen

hey würd auch super gerne kommen! pm mich mal einer wann und wo genau etc
  8. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

also, war heut bissl droppen, so 2-3 meter... wiege so 68-70kg und find dass er n bissl härter sein könnte. is schon blöd dass man den net aufpumpen kann. durchgeschlagen is meiner meinung jedoch nix, aber weiss net genau hatte teilweise musik an :lol: wenne erstmal n bissl gefahren bist...
  9. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

das mit dem losbrechmoment hatte ich auch festgestellt, aber wenn ich den n bissl weicher mach und auffm bike steh find ich das net so wild. schlimmer war die kaputte zugstufe bei meinem alten ;) wie n baumarktfully hats gewippt
  10. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

so, hab das teil jez drin aber bin leider noch net gefahren nur hier vorm haus hin und her. werd ich wahrscheinlich heute nachholen. das ding macht bisher aber n guten eindrück, zumindest beim einstellen. was mich wundert ist, das der kein ventil hat um den aufzupumpen, da ist zwar ne...
  11. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

werde dann bericht erstatten wenn das teil hier ist und ichs gefahren bin... hoffe ich machs net kaputt, wie meinen alten x-fusion. hat zwar garantie aber so lange kann ich net warten. schick den dann ein und verkauf den oder so...
  12. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

naja weiss net, hab direkt überwiesen. kumpel hat dort mal n frame bestellt, hat über ne woche gedauert... mal abwarten
  13. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

hab eh schon bestellt weil ich heiss bin aufs riden ;) wird immernoch besser sein das teil, als mein kaputter. und falls die meinen auf garantie reparieren, kann ich einen der dämpfer immernoch verkaufen :)
  14. mclain

DNM BURNER - RCP 200mm

hi, wollte mal fragen ob der was taugt vorallem auch für den preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7179673884 kommt mir n bissl spanisch vor, weil der auch so komisch ausschaut mit den kühlrippen etc... ist das wirklich ein dnm burner? mir ist leider mein x-fusion...
  15. mclain

Zugstufe kaputt?!

hey, dankeschön! hilft mir schonmal ein weiter, wusste z.b. gar nicht dass dort noch ne stickstoffkammer ist ;) so wie ichs in erinnerung habe wars ein peng-kracks knall :mad: :mad: :mad: ich werde mich morgen mal mit H&S in verbindung setzen und gucken was die sagen. total ärgerlich...
Zurück