fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen wo ihr in Essen fahrt?
Und gibt es noch andere Strecken als die Strecke kurz nach Kettwig an der Quelle am Campingplatz ???
:) dankeschön

Wiemann666 schrieb:
Darf ich mal fragen wo ihr in Essen fahrt?
Und gibt es noch andere Strecken als die Strecke kurz nach Kettwig an der Quelle am Campingplatz ???
:) dankeschön

ich fahre in kettwig. meistens aber allein da ich der einzigste bei mir im freundeskreis bin der sich dafür begeistern kann…
:heul:

osbow schrieb:
ich fahre in kettwig. meistens aber allein da ich der einzigste bei mir im freundeskreis bin der sich dafür begeistern kann…
:heul:

dann sag einfach mal bescheid dann komm ich nach kettwig rüber..wenn du auch mit ner frau fahren würdest ;-)
allerdings momentan noch etwas ruhiger, muss mir noch meine kondition wieder erarbeiten..

Hatte bis gestern nur ein CC-Rad das ich aber sehr über ansprucht habe und seit gestern endlich Ghost Freeride...... :love:

Und jetzt würde ich gerne wissen wer wo fährt... aber erst mal werde ich mich auf einem Fully eingewöhnen müssen....

naja... in meinem Freundeskreis weinen alle weil in Oberhausen nicht wirklich was mit Freeride geht

Richtige Strecken gibts glaub ich soweit nicht, aber es gibt ne menge Plätze wo viele kleinere Sachen stehen.
Ich fahre die meiste Zeit Schellenbergerwald/Baldeneysee/Langenberg, ab und zu wird auch mal was gebaut.
Kettwig gelegentlich! Wobei Kettwig so ziemlich das beste ist! :daumen:

mfg Jannik

edit:Können uns gerne mal treffen!

Joa des kenn ich.....

vom heizen....
Also meine Freundin wohnt Uhlenhorst deswegen bin ich auch fast jeden Tag in Mülheim......
Wann fährste und wo ?

Wiemann666 schrieb:
Joa des kenn ich.....

vom heizen....
Also meine Freundin wohnt Uhlenhorst deswegen bin ich auch fast jeden Tag in Mülheim......
Wann fährste und wo ?

derzeit viel spontan, hab vorgestern ne runde mit pseudosportler/marcus1234/silent quer durch auberg etc gedreht...
wenn ich allein unterwegs bin verlänger ich grad meine runde,anfangs hexbachtal+borbeck,inzwischen auch richtung kettwig/werden, aber in den uhlenhorst könnt ich auch kommen müßte nur n startpunkt kennen...

SRy, sry....

würd mich gerne mit gleich gesinnten treffen hab nur immer schiss übelst den Abschiss zu schieben weiß auch nicht warum....
Man müsste mal schaun wenns passt !
Jetzt in den Ferien passt es nicht mehr aber dann.....
Hab ich ja wieder mehr Zeit is ja wieder SChule :daumen:

Nöp,... Samstag ... 14 Monate mit meiner Freundin und die lässt mich nicht fahren und sonntag is oma tag .... (BRAUCH GELD^^)

asshole2.gif

;)

Becci schrieb:
dann sag einfach mal bescheid dann komm ich nach kettwig rüber..wenn du auch mit ner frau fahren würdest ;-)
allerdings momentan noch etwas ruhiger, muss mir noch meine kondition wieder erarbeiten..

mit frauen habe ich keine probleme ;)
ne, also wenn ich fahre dann sehr spontan da ich immer viel zu tun habe. ich muß aber auch dazu sagen das ich auch erst seit ein paar wochen fahre und meine kondition auch fürn arsch ist… und mit meinen "möchtegern freeride, aber doch eher-cc-hobel" univega ist das "freeriden" eher beschränkt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück