fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an wie man es sieht, die normale Strecke ist wieder einen Tick verschärft worden :daumen: und die Strecke vom RPC ist sowieso der Hammer :love:

Hab gehört REnnräder sind doch die schnellen Dinger mit den schmalen Reifen und den komischen Lenkern??? Stimmt doch oder???

Tach!

ich bin gerade im Umzug nach Mülheim ad Ruhr - könnnt ihr mir Tips geben, wo man hier in der Gegend mal n bisschen krachen kann? Bin seit ca 2 Jahren dabei, bisher Teutoburgerwald und Karwendel. (War geil ;) ) Bin aber bisher eher so der Trailer als der Downhiller. Nehme aber jeden Tip und vor allem jede Tour gerne an!
EMail an [email protected]!

Danke und seht zu!

So hab jetzt auch mal schön meinen Schlaf beendet um zu Posten, freu mich schon seit gestern abend darauf!!! :D :daumen: :lol:

Was ist mit morgen???

Geht heute einer fahren von euch? Hab bock auf ne kleiner Hausnummer in richtung M-Bachtal, brauche nen Guide!!! :D

Momentan geht der DH richtig gut, haben letzten Sonntag aber fast nur den Shore und den FunPark geflimt, die Wallrides sind geil :love: , und was fährst du am liebsten?

Ey hör auf mit dem Fun Ride da wird mir immer so überl, dass geht garnicht!!!

Der Six-Cross ist irgendwie komisch, mit nem fully kann man das glaube ich fast vergessen, aber der double und das roadgap sind gigantisch!!!

Ich schätze mal das wir so gegen zehn Uhr da sind.
Hab Grag gesehen das es morgen arschkalt werden soll :mad:

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und Radfahrerlichen Grüßen :confused:

Wir sehen uns

Bernd

wer mit mir fahren will soll sich melden....man sollte die vllt letzten sonnenstrahlen genießen....also an alle die mit mir fahren wollen...bitte melden :daumen: #
mfg Sebi und Bruder^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück