fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind geschätze 13 Meter, vielleicht sind auch nur 10, das wäre aber schade :heul: ! Safety Jacket ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber dadurch das der Sprung weiter ist als er hoch ist, ist er sehr schnell und wenn du dich dann maulst auf Schotterboden.....!

Naja, ich denke das ich gegen halb 1 zuhause bin und bereite dann schnell den Shore vor, sollte also bei 15 Uhr bleiben

das gap hat echt mörderbock gemacht, ich fang ma mit nem bild von mir an

PICT0633_klein3.jpg

:lol:

Jo man, was für ein geiler Tag, echt dickes ding, und wieviele Leute da waren, geil ,weiter so.....!

Aber kein Lich ohne Schatten, in Kettwig, Dh und Krater ist alles zerstört, alles :heul:

Mist da scheine ich ja was verpasst zu haben! :mad:
Wäre sehr erfreut über weitere Bilder!

Echt alles weg in Kettwig? Wollte da eigentlich am we hin!

mfg Jannik

zugucken heute war schon ein traum......hab mal ne frage....gibt es irgendwann davon mal stuff zum downloaden oder auf mtb-news?????......kettwig scheinen alle shores kaputt zu sein...... :heul: ....sonst keine ahnung :(
mfg sebi

Downloads bis jetzt noch nicht, Video, wenns überhaupt soweit kommt das die Leute das haben wollen, soll ungefähr nen fünfer kosten, dann allerdings erst auf der Bikebörse wo auch mehr oder weniger Premiere ist :daumen:

Wie? Bei uns auf der Bikebörse ist nicht die wirkliche Premiere?
Ich wäre heute so gerne vor Ort gewesen, aber hab mich wegen einem Einkauf in Duisburg-Rheinhausen so verfahren. Shit Town. Freu mich auf die Präsentation am 23.10.!!!
Gruss
Reiner

boah jo...heut morgen als ich aufgestanden bin....hatte ich das gefühl das mein ganzer oberkörper eingegipst wäre :lol:
und dann hab ich an deinen sponge bob im auto gedacht...und hab mir nen ruck gegeben ;) :D

waren eben am krater....ich könnt heulen :heul: :heul: :heul: :heul:
die ganze strecke is im arsch...steht nichts mehr...rein gar nichts....da ist irgend ein hirn-ampotiertes a****loch mit der kettensäge durchgegangen...und mitm waldfahrzeug durchgejockelt :mad: :mad: :mad: ....

mfg timtable

die forstbehörde hat wohl mal wieder ihr alljährliches aufräumen im wald durchgeführt....
diesmal eben an dieser stelle :(
man könnte sowas ja einfach mal stehen lassen anstatt gleich mit der groben kelle durchzupflügen :rolleyes:

so waldschrat typen haben bestimmt auch kunstrasen im wohnzimmer statt teppich^^...und hören sich den geilen vogelgesang auf cd an :D

jo...sieht auch nach ihrer "aufräumphase" aus...und fertig sind se auch noch nicht...also schützt eure trails....esst mehr förster ;)

mfg timtable

oft sägen die nur um und lassen das zeug dann an ort und stelle vermoddern..
das liegt dann ein paar jahre da under zerfällt von selbst....natur und so :rolleyes:

jo...haben die auch alles an ort und stelle liegen lassen...und unvorsichtig sind se auch noch^^
guckten überall noch die nägel raus...da spielen oft kleine kinder :rolleyes:
mfg timtable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück