fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-T schrieb:
Falls einer nen neues Komplettrad für nen guten Kurs haben will, kann sich das ja mal angucken!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://cgi.ebay.de/Fun-works-Dirt-M...749826052QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Frage: Krass! Ne Shiver DC an einem Dirt-Rahmen - super Geometrie und das hält der Rahmen auch sicherlich lange aus. Aber hat das Bike denn neu überhaupt 5.000
Antwort: Geometrie ist super tut mir leid wenn du dich nicht auskennst und der rahmen hat nen 3m drop bisher ausgehalten :daumen:

Ja hab ich auch schon dran gedacht, zusammen mit ner Kiste Bier und nem angebissenen Salamibrötchen:)

So delle, wir könnten ja mal alle street session fahren, würde sagen im Feb, dann haben noch alle Zeit das zu planen und um zu gucken ob sie überhaupt können

Jo das ist mal eine sehr schöne Idee...:daumen:

Ich muss nur mal gucken wann ich so Klausuren schreibe....

Melde mich dann mal wieder wenn ich die Daten habe :)

Wat schleifen lassen....!? Nix da ist halt bei uns Maschinenbauern so, wa studierst du denn für nen Pussysportz das du jetzt schon Klausis schreibst:confused:

Aber mal wieder on Topic was ist mit dem 18.2, ist jetzt noch nen Monat und dann müsste man ja was hinbekommen:daumen:

Super-T schrieb:
Wat schleifen lassen....!? Nix da ist halt bei uns Maschinenbauern so, wa studierst du denn für nen Pussysportz das du jetzt schon Klausis schreibst:confused:

Ich studiere Logistik...
Bei uns anner Uni haben die halt den Stoff neuerdings aufgeteilt.
Früher hat man auch Klausuren über mehrere Semester Stoff geschrieben.
Die Zeiten sind Gott sei dank vorbei..
Ist einfach so besser...
Ist bestimmt kein Pussysportz ;)
Ist halb Maschinenbau halb BWL halb Informatik :)

hi,
wär mal wieder geil mit mehren leuten zu streeten nur sollten es mal mehr sein als vor einem monat :) ich wär auf jeden fall dabei nen samstag ist auch ganz gut, hoffe das wetter lässt es zu

man man man . im ersten semester und schon angehender langzeitstudie..
aber egal sutiengebühren sind eh angesacht..

was is das denn fuer ne einstellung...ne runde streetsn kann man doch immer.
als wenn man vor klausuren nich ma nen nachmittag radfahrn gehn koennt!!!
naja, mir solls egal sein...ich schreib weder klausuren, noch sons was.
ich arbeite ne paar stunden am tag, geh dann bissle an den strand und fahr abends noch so 2-3 std. rad in nem schoenen skatpark oder geh am wochenende dirtjumpen...;-))
wir sehn uns...! aber nich vor dem sommer

Jo ich bin da ja auch mehr für den Wald!:daumen:

Aber vielleicht liegts auch daran, das ich kein Streetbike habe...:D

Wann wird denn mal wieder im Wald gefahren?
Also am WE in der Woche ist sowieso schlecht bei mir!

mfg Jannik

Thilo ich werde deinen Gelüsten bald nachkommen:lol: aber alle anderen sagen bei schlechtem Wetter, öh mein Rad und ich werden dann ja dreckig und fahren eh nicht.

Wir können uns ja alle Freitag mal treffen oder Samstag, je nachdem und dann gucken wir mal wer RAD-fahrer ist, also es geht um die Ehre:aetsch:

ey, nix gegen poppen, is immer noch die beste sportart überhaupt!:lol:

ne im ernst, klare ansage, klarer termin, und wir sind dabei! dreckig machen is ja wohl standard um diese jahreszeit...

und denkt immer dran, schei*e am stock kann auch ne blume sein!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück