Aktueller Inhalt von MCSanAndreas

  1. MCSanAndreas

    Spyshots - Scott Gambler Prototyp: Brendan Fairclough testet Evo-Modell

    Die blaue Lackierung sieht ja mal mega geil aus! Weiß jemand welcher RAL/Pantone Farbton hinter dem Hellblau steckt?
  2. MCSanAndreas

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete: nagelneue Progressive Suspension Titanfeder 450x2.0 Auf Wunsch incl. Axiallager. Tausch gegen 500x2.0 möglich!
  3. MCSanAndreas

    defektes Lager Steuersatz: Wie richtigen auswählen?

    Hope bietet auch eine Orientierungshilfe für Steuersätze an: http://www.hopetech.com/webtop/modules/_repository/documents/HOPEHEADSETS2011Web.pdf
  4. MCSanAndreas

    5th Element Ölwechsel + Shim Mod

    Hab mit so etwas schon gerechnet, schließlich bietet der Typ den Service gegen cash an. Ist aber die einzige step-by-step Anleitung, die ich gefunden hab.
  5. MCSanAndreas

    5th Element Ölwechsel + Shim Mod

    Wie kommst du darauf? Was ist falsch?
  6. MCSanAndreas

    5th Element Ölwechsel + Shim Mod

    Das "Problem" kenne ich. Plattformdämpfung raus -> Federrate +50lbs. Danke
  7. MCSanAndreas

    5th Element Ölwechsel + Shim Mod

    Du hast Recht. Da steht aber auch, daß dies nur bedingt für den 5th Element gilt.
  8. MCSanAndreas

    5th Element Ölwechsel + Shim Mod

    Ich bräuchte mal Euren Rat bezgl. des Shim Mods für 5th Element/Swinger: Meinem guten alten 5th Dämpfer würde ich gerne vorm Frühjahr einen Ölwechsel spendieren und gleichzeitig die Plattformdämpfung raus schmeissen (siehe Ahnhang). Ein Kanadier hat vor einigen Jahren Umbaukits für 35CAD...
  9. MCSanAndreas

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Ich meine diese Hose in der Filiale gesehen zu haben.
  10. MCSanAndreas

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    TCM Softshelljacke für 25 statt 50EUR. Ich habe mir gestern eine in der örtlichen tchibo Filiale gekauft und bin positiv überrascht. http://www.tchibo.de/Herren-2-in-1-Softshelljacke-p200023598.html
  11. MCSanAndreas

    30Km "Tour" im Raum Iserlohn (Anfängertauglich)

    Für alle "Neu-Iserlohner" und Entdeckungshungrige hab' ich genau das Richtige. Meine Website befindet sich zwar noch im Aufbau, allerdings sind bereits einpaar Strecken online. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mithelfen könntet. Schaut mal rein ;-) www.mtbiserlohn.wordpress.com
  12. MCSanAndreas

    Dämpferservice: Wo am besten?

    Es gibt ein Forenmitglied, welcher für faire Preise Dämpfer- und Gabelservices anbietet. Zu finden unter Bikemarkt -> Dämpfer Das Feedback ist durchweg positiv.
  13. MCSanAndreas

    Gleitlager für Dämpfer - Alternativen

    Auf Nachfrage bei igus wurden mir die iglidur J Lager empfohlen, nicht aber die W300. @wingover: Welche Lager bietest du denn genau an?
  14. MCSanAndreas

    Gleitlager für Dämpfer - Alternativen

    TFTuned in England scheint allerdings die schwarzen iglidur G Lager anzubieten. Welche sollte man sich denn jetzt kaufen? Die gelben iglidur W300 oder die schwarzen "Allrounder" iglidur G?
  15. MCSanAndreas

    Gleitlager für Dämpfer - Alternativen

    @Vincy: Vielen Dank für die Maße:daumen: Wellendurchmesser d1 1/2" Lagerbreite b1 1/2" Außendurchmesser d2 19/32" Demzufolge müssten für Dämpfer mit 1/2" Gleitlagern (wie Fox, Rock Shox, Marzocchi, 5th) die Kunststofflager iglidur W300 Nr. WSI-0809-08 passen, nicht wahr?
Zurück
Oben Unten