Aktueller Inhalt von MCTryal

  1. MCTryal

    Grail Owners

    Das sollte jetzt auch kein flammendes Plädoyer für den Canyon Service sein. Nur ne Info.
  2. MCTryal

    Grail Owners

    Über die zugegebenermaßen uncoole Variante einer Facebook PN an Canyon wurde mir innerhalb von 24 Stunden geantwortet und unkompliziert geholfen.
  3. MCTryal

    Grail Owners

    Ist bei mir auch so und nervt aber ich würde es auch nicht einkleben.
  4. MCTryal

    Grail Owners

    Ich zitiere das hier mal. Bei den neueren Grail Modellen ab 2020 verbaut Canyon hier ein Insert um das brechen des Schaftes zu verhindern. Die ersten Modelle haben dieses Insert aber nicht. Auf Nachfrage bekommt man kostenfrei das Insert von Canyon geschickt, falls das am Rad nicht verbaut...
  5. MCTryal

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich benutze das Fidlock System jetzt ein Jahr und werde zum Ende der Saison wieder auf normale Käfigflaschen wechseln. Das Magnetsystem sorgt zwar für eine cleane Optik wenn keine Flaschen am Rad sind aber das wiegt die Nachteile meiner Meinung nach nicht auf. Eine Flasche ist mir während der...
  6. MCTryal

    Grail Owners

    M4 Gewinde
  7. MCTryal

    Grail Owners

    Bin 178 mit 80 SL und fahre S, M wäre auf jeden Fall zu groß. Mit 83 würde ich auf jeden Fall auf den Canyon Rahmenrechner hören.
  8. MCTryal

    Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

    orbit360
  9. MCTryal

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ganz langweilig Saaleradwanderweg ...
  10. MCTryal

    Eurobike 2019: Sigma Sport – Neue Wearable ID.FREE & StVZO-Leuchten

    Immerhin nutzt der Roam den Rand halbwegs Sinnvoll für die Info - LEDS. Bei der Sigma Uhr gibt's mehr Rand als Display ...
  11. MCTryal

    Eurobike 2019: Sigma Sport – Neue Wearable ID.FREE & StVZO-Leuchten

    Sorry aber bei der Uhr ist ja wohl mal alles zu spät.Wie kann man 2019 noch so ein Designfail abliefern? Das Verhältnis von Rand zu Display ist fast identisch. Deswegen ist das Display zu klein. Auf dem zu kleinen Display wird dann wirklich kleine Schrift verwendet, die die Displaygrösse:D nicht...
  12. MCTryal

    Grail Owners

    Kuckt mal Marcel Kittel ist auch stolzer Grail Owner :D
  13. MCTryal

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Stimmt ich hatte vergessen diese poitiven Nebeneffekte zu erwähnen :D
  14. MCTryal

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hab DTSwiss 1800 am Grail und empfinde den Freilauf im vergleich zu meinen anderen Rädern schon eher als laut.
Zurück
Oben Unten